Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Fresher

User Info Menu

AW: Eyeliner für speckige Schlupflider

Habt ihr aktuelle Empfehlungen für einen Eyeliner/Kajal bei sehr öligen Schlupflidern? Hat er eine festere Spitze oder ist es eher ein nachgiebiger Pinsel?
    Welche Base oder welchen Primer nutzt ihr dazu?
    Ist der Loreal Superliner am besten?

Kajal (diverse) mit Base (Art Deco Base) und Puder haben bei mir leider nicht funktioniert. Aber vielleicht klappts ja mit einer anderen Kombination.

2. Member

User Info Menu

ich nehme seit jahren wasserfesten eyeliner von essence
    formerly known as virgin.suicides

3. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    ich nehme seit jahren wasserfesten eyeliner von essence
    Der wasserfeste trägt sich bei dir nicht ab? Ich dachte, wasserfester Eyeliner löst sich besonders gut mit (Haut-/Abschmink)Öl.
    Nimmst du noch eine Base und/oder Puder?

4. Member

User Info Menu

bei mir hält er bombenfest. nehme nix weiter.

5. Fresher

User Info Menu

hört sich interessant an!
    mit was schminkst du ihn ab?

6. Member

User Info Menu

wasser auf einem mikrofasertuch

7. Addict

User Info Menu

Ich benutze als Grundierung den "You better work" Lidschattenprimer von essence und pudere den ab / trage darüber Lidschatten auf. Eyeliner mache ich dann danach und benutze im Moment den hier von essence, mag aber den wasserfesten flüssigen von essence vom Ergebnis her auch oder auch den hier von Maybelline.
    Was mir aufgefallen ist: ich darf halt auf gar keinen Fall mit den Fingern irgendwie an meine Augen fassen, sonst wird der Eyeliner direkt abgetragen. Dabei ist es aber völlig egal, welchen ich verwende.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

8. Fresher

User Info Menu

Sakamoto, danke!

Habt ihr auch Empfehlungen für einen Kajal/Pencil?

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde die von Astor und nyx am besten/haltbarsten. Die von Astor mag ich mit Abstand am liebsten, leider bekommt man Astor aber nur noch schwer.

10. V.I.P.

User Info Menu

ich hab auch sehr fettige haut und benutze momentan die drei und find alle sehr gut haltbar:

loreal cat eye

maybelline hyper easy

maybelline tattoo liner

11. Fresher

User Info Menu

Eine Rückmeldung von mir:
    Aktuell nutze ich die Kombination aus dem empfohlenen You better work-Lidschattenprimer von essence mit einem Eyeliner von Catrice (Liquid Liner Waterproof). Von der Haltbarkeit bin ich ziemlich überrascht. Ich möchte eigentlich nicht wissen, wie das klappt und was da alles drin ist, aber es hängt auch jetzt noch keine Farbe irgendwo am Lid!

Beim Eyeliner ist es mir jetzt wichtig, dass die Spitze einigermaßen fest ist und dass ich sie wieder in eine Flüssigkeit tunken kann. Ich habe gemerkt, dass ich den Stift beim Auftragen eher mit der Spitze nach oben halte. Bei dem "Filzstift", den ich vorher getestet habe, ist die Spitze deshalb immer wieder ausgetrocknet. Außerdem soll der Stift einigermaßen lang sein, damit ich ihn wegen meiner zittrigen Hand besser halten kann.

12. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    ich hab auch sehr fettige haut und benutze momentan die drei und find alle sehr gut haltbar:

loreal cat eye
    Nutzt du davon auch die Schablone? Geht das gut?
    Ich dachte darüber auch schon nach, stellte mir eine Schablone auf dem Gesicht in der Handhabung aber eher schwierig/umständlich vor.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von vewal Beitrag anzeigen
    Nutzt du davon auch die Schablone? Geht das gut?
    Ich dachte darüber auch schon nach, stellte mir eine Schablone auf dem Gesicht in der Handhabung aber eher schwierig/umständlich vor.
    ich hab das 2,3x ausprobiert, das hat nie wirklich gut geklappt.... ich machs immer ohne, aber wirklich begabt in sowas bin ich auch nicht.