+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Regular Client Avatar von Chipsie

Eyeliner für speckige Schlupflider

Ich brauch mal wieder die BYMsche Schmink-Expertise

Also wie der Thread-Titel schon hergibt hab ich Schlupflider, auf denen sich auf Grund von Spreckschwartigkeit eigentlich fast alles ziemlich schnell verabschiedet. Also Lidschatten mit Base geht aber, deshalb hab ich die Hoffnung, dass es mittlerweile auch gute Eyeliner gibt. Preissegment wäre mir Drogerie lieb, kann auch Kiku oder sowas sein. Und ob das ein richtiger Liquid-Liner ist oder Gel oder Filzstift-mäßig ist mir eigentlich egal, es wäre cool, wenn die Spitze einigermaßen gut handhabbar ist. Also mit Kayal komm ich gut klar, aber ich find wenn die Pinselspitze sehr lang ist wird das oft so wackelig und unpraktisch.
    Gibts da mittlerweile irgendwelche neuen heiligen Gräle oder Geheimtips?

2. Inaktiver User

AW: Eyeliner für speckige Schlupflider

bestimmt mein meistnachgekauftes produkt, locker 10mal oder so:

der alterra liquid eyeliner. hält bei mir unglaublich gut, locker 12 stunden und mehr, selbst am späten abend hat sich maximal das schwänzchen verabschiedet, und ich hab definitiv specklider.

3. Inaktiver User

die filzstiftliner kann man meiner erfahrung nach einfach komplett vergessen, egal in welcher Preisklasse. die verschmieren bei mir immer trotz abpudern etc. bei mir hält der l'oreal superliner sehr gut und ansonsten kann ich mir vorstellen dass manche gelliner noch recht gut halten könnten aber mit denen komme ich nicht so gut klar und bin keine expertin.

4. Member Avatar von Sushi_Obermaier

5. Newbie

bei mir landet kajal und filzliner, auch waterproof, irgendwann unterm auge. gut war maybelline flüssig-liner. hatte den schon zweimal. den normalen, waterproof hab ich noch nicht probiert.

6. Regular Client Avatar von nirtak

ich hab auch so ölige schlupflider, leider komm ich mit eyeliner gar nicht klar, weil ich keine so ruhige hand habe, bei mir funktioniert aber kajal den ich dann mit lidschatten abpudere relativ gut und wenn doch mal was abfärbt dann landet das eh noch im schlupflid und ist auf den ersten blick nicht sichtbar

7. Member Avatar von Schlumpfinchen

Zitat Zitat von Sushi_Obermaier Beitrag anzeigen
    noch eine Stimme für den
    Ich wollte nie etwas in meinem Leben, dessen Verlust ich nicht ertragen könnte...

Kleiderkreisel

8. Regular Client Avatar von YuckFou

Ich hab auch speckige Schlupflider
    Bei mir hält am besten der Bobbi Brown Gel Eyeliner https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=oEeTtwvPH und wenn ich keinen Bock auf das Hantieren mit Pinsel habe, dann der Easy Liner von Clinique https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=DxbbgIShq (der einzige Filzeyeliner, der sich nicht verabschiedet)

9. Regular Client Avatar von Chipsie

Vielen Dank schonmal, auf euch ist Verlass Ich war heute bei DM und hab den von Catrice mit, der L'oreal war ausverkauft. Bisher hält der sehr gut so nach dem mittags draufschmieren, aber den gibts ja nicht in braun und meine Mutter wollte auch noch einen, also werd ich wohl nochmal rumschauen. An Alterra komm ich erst Mitte Januar wieder dran, aber der ist notiert (ich hatte mal den von Alverde und der war sowas von ein Reinfall, deshalb wundert mich das, dass es mit Naturkosmetik anscheinend doch geht).
    Ich muss gestehen ich bin eher so pro Flüssigliner statt Gel, weil man da den Pinsel nicht immer auswaschen muss

10. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

noch eine stimme für den gelliner von bobbi brown! ansonsten finde ich noch diesen von l'oreal sehr gut und der mitgelieferte pinsel ist auch ungefähr der einzige, mit dem ich einen lidstrich vernünftig hinbekomme.

flüssiger eyeliner hat bei mir nie auch nur ansatzweise so gut gehalten wie die beiden.
    love is a litany, a magical mystery

11. Urgestein Avatar von SPACEMACHINE

Zitat Zitat von Sushi_Obermaier Beitrag anzeigen
    !
    Zitat Zitat von Lamb
    Aus großen Kartoffeln mache ich immer kumpir.

12. Newbie

bei mir hat der wasserfeste catrice leider nicht funktioniert. schade.

13. Junior Member

Ich hab das Problem auch. Trage trotzdem fast täglich Flüssigeyeliner.
    Der von Alterra hat bei mir auch lange super funktioniert, seit letztem Jahr stempelt der aber irgendwie auch immer aufs Oberlid bei mir, keine Ahnung warum auf einmal. Sehr schade, den Pinsel fand ich nämlich ziemlich perfekt und er hat sofort gedeckt.
    Inzwischen benutze ich den klassischen Pinsel-Liquidliner von Maybelline. Der hält gut und stempelt nicht. Dafür muss man mehrmals Farbe auftragen damit er deckt und der Pinsel ist irgendwie unnötig lang, aber es geht schon.
    Den von trend it up (auch mit Pinsel) hab ich auch kürzlich getestet, bei dem ist es quasi andersrum. Schön deckend und knallschwarz, dafür ist der Pinsel ein kleines bisschen zu kurz und strubbelig. Aber wenigstens auch kein Stempeln.
    Wasserfeste Geleyeliner gingen bei mir gar nicht, da die ja fettlöslich sind und das Stempelproblem durch meine fettige Lidfalte dann noch verschlimmert wird.

14. Regular Client Avatar von hester

der wasserfeste von essence funktioniert auch gut.
    neulich war der leider ausverkauft und ich hab den cazrice genommen, funktioniert leider nur ein paar stunden. *schmier

15. Regular Client Avatar von Chipsie

hast du auch wirklich den wasserfesten? Ich bin nämlich echt seeehr zufrieden mit dem, ich hab mich heut morgen um 7 geschminkt und jetzt ist er immernoch genau so

16. Member Avatar von greeneyedsoul

Ich finde den wasserfesten von Catrice auch perfekt. Da verschmiert nix, der sieht abends noch genauso aus wie morgens und ist richtig schön tief schwarz. Außerdem hält der Ewigkeiten, ich hab meinen schon seit Juni in Gebrauch. Lässt sich auch gut auftragen, von hauchdünn bis etwas fetter.

17. Urgestein Avatar von Wiesgart

Gibts Neuigkeiten? Wasserfest hilft ja nicht gegen ölige Lider.

Suche was für meine Freundin, die schminkt sich nur mit Kanal und Mascara und es verschmiert ihr ständig. Sie weiß nicht mal saa Lidschattenbase ist und ist da total unbedarft.

18. Senior Member Avatar von sternejule

vorher base und danach abpudern vllt? wäre so mein erster vorschlag
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

19. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (04.07.2017 um 15:55 Uhr)

20. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Alternativ funktioniert auch Concealer als Primer extrem gut. Natürlich auch inklusive abpudern.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''