+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: wimpernserum

1. Get a life! Avatar von ozelot

AW: wimpernserum

wooooo? *augenreib*

sante hat auch was, sah ich heut ganz zufällig-angefixt im bioladen. jaja.

2. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Bei den faq:
    AUS WAS SETZT SICH DAS WIMPERNSERUM NANOLASH ZUSAMMEN?—Das Serum beruht auf einer Basis aus den besten und speziell angepassten Inhaltsstoffen, die uns eine optimale Stimulierung unserer Haarwurzeln versichern. Im Endergebnis, wachsen unsere Wimpern eindeutig schneller, sie sind stärker und dicker. Die Inhaltsstoffe sind: Aqua, Trifluoromethyl Dechloro Ethylprostenolamide, Euphrasia Officinalis Extract, Sodium Chloride, Alcohol Denat, Benzalkonium Chloride.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

3. Urgestein Avatar von knutschkugel

"natürliche inhaltsstoffe"...wenn ich das schon wieder lese...pff. wo sie es her haben/teilsynthetisiert haben, heisst ja nix. morphium ist auch natürlich und dadurch nicht gleich harmlos.
    da steht an zweiter stelle ein prostaglandinderivat in der inhaltsstoffliste, also ein derivat eines hochwirksamen arzneistoffs, den sie offenbar als kosmetikum durchgekriegt haben (warum auch immer, wundert mich immer wieder...). ist bei den anderen seren wie revitalash aber auch nicht anders.

4. Get a life! Avatar von ozelot

hoppla, das hab ich tatsächlich jedesmal übersehen.

ich mach jetzt eben abend, wenn ich das gesicht ohnehin mit aloe einreibe, ein bisschen was davon an die wimpern ran. dass pflege kein blödsinn ist, sehe ich ja durchaus ein (und ich fürchte, die lash power von clinique hat meine wimpern über die langzeitbenutzung doch einigermaßen malträtiert, weil das abschminken so "rubbelig" ist). ich stehe nur diesen wunder-prognosen so skeptisch wie karl lagerfeld den jogginghosen gegenüber.

5. Urgestein Avatar von knutschkugel

Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    hoppla, das hab ich tatsächlich jedesmal übersehen.
    oh, mit meinem ersten satz meinte ich dich nicht, falls das so rüberkam, sorry. ich bezog mich auf die werbung, die mit "natürlichkeit" gute verträglichkeit und eine sanfte wirkung suggeriert. find ich unseriös.
    Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    ich stehe nur diesen wunder-prognosen so skeptisch wie karl lagerfeld den jogginghosen gegenüber.
    ich auch

6. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

Zitat Zitat von knutschkugel Beitrag anzeigen
    "natürliche inhaltsstoffe"...wenn ich das schon wieder lese...pff. wo sie es her haben/teilsynthetisiert haben, heisst ja nix. morphium ist auch natürlich und dadurch nicht gleich harmlos.
    da steht an zweiter stelle ein prostaglandinderivat in der inhaltsstoffliste, also ein derivat eines hochwirksamen arzneistoffs, den sie offenbar als kosmetikum durchgekriegt haben (warum auch immer, wundert mich immer wieder...). ist bei den anderen seren wie revitalash aber auch nicht anders.

.

ich hätte außerdem angst vor der, angeblich zwar sehr seltenen, aber doch nicht auszuschließenden, verfärbung der iris. die wäre ggf. nämlich permanent. und das wären mir vollere wimpern dann doch nicht wert.
    love is a litany, a magical mystery

7. Get a life! Avatar von ozelot

blaue können dann braun werden, gell?

knutschkugel, ich hab dein posting nicht auf mich bezogen. hab mich nur geniert, weil ich trotz dreimal rüberfliegen (aber eben immer nur geflogen …) das nie gefunden habe.

8. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    .

ich hätte außerdem angst vor der, angeblich zwar sehr seltenen, aber doch nicht auszuschließenden, verfärbung der iris. die wäre ggf. nämlich permanent. und das wären mir vollere wimpern dann doch nicht wert.
    Uh. Wo steht das?
    Und welche Farben können dabei rauskommen? Also - sind das Farben, die noch nach Auge aussehen oder solche, bei denen man immer gefragt wird, warum man die irren bunten Kontaktlinsen on Fasching nicht rausnimmt?

(Wenn's ersteres ist, werd ich das Risiko wohl eingehen. Es wäre keine Katastrophe für mich, wenn meine grauen Augen sich verändern.)

9. Addict Avatar von SemolinaP

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    (Wenn's ersteres ist, werd ich das Risiko wohl eingehen. Es wäre keine Katastrophe für mich, wenn meine grauen Augen sich verändern.)
    du heißt ja auch VIOLENT EYES!!! nomen est omen?
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren.

10. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von knutschkugel Beitrag anzeigen
    genau das hat mich auch gleich wieder davon abgebracht, das mal ausprobieren zu wollen.
    dann lieber kurze, helle stoppelwimpern.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Get a life! Avatar von Lucaa

erbsenblüte gibt's schon ergebnisse ? ich bin auch versucht.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

12. Get a life! Avatar von ozelot

ich hab jetzt – angeregt von euch – manchmal meine aloe vera auch auf die wimpern/ansätze gegeben und bilde mir ein, dass das auch schon was bewirkt hat :O

13. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ja, ich finde den Effekt bisher super. Nach 4 Wochen soll man ja erst was sehen (da bin ich jetzt), aber meine Wimpern sehen jetzt schon wirklich länger und voller aus. Ich mach auch fleißig Fototagebuch :') und man sieht wirklich einen Unterschied.

14. Get a life! Avatar von miss thunder_

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich mach auch fleißig Fototagebuch :')

15. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde den Effekt bisher super. Nach 4 Wochen soll man ja erst was sehen (da bin ich jetzt), aber meine Wimpern sehen jetzt schon wirklich länger und voller aus. Ich mach auch fleißig Fototagebuch :') und man sieht wirklich einen Unterschied.

oh magst du mal zeigen?

16. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

.
    Geändert von Erbsenblüte (14.02.2016 um 21:55 Uhr)

17. Get a life! Avatar von Lucaa

oh ja, ich finde schon, dass man was sieht.

18. Get a life! Avatar von miss thunder_

schöne augen!

19. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Ui, ist echt schon ein ganz schöner Unterschied. Hübsch!

20. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Danke!
    Nach 4 Wochen soll man ja erst Effekte sehen eigentlich, ich bin gespannt, wie es weiter geht!