+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: wimpernserum

1. Urgestein Avatar von melody.

wimpernserum

benutzt jemand sowas? nützt das überhaupt was?
    wenn ja, welches nehmt ihr?

2. Urgestein Avatar von melody.

AW: wimpernserum

bitte keine werbe stranger

3. Enthusiast Avatar von velove

Ich hab Schrofners Wimpernwunder (ca 34 € bei Amazon & Co) benutzt und das bringt schon was.
    Nach ca 2 Wochen sind die Wimpern deutlich voller, nach 4-6 Wochen auch sichtbar länger. Ich habe jetzt nicht so wahnsinns lange Wimpern gekriegt, wie ich es bei einigen Freundinnen gesehen habe, die die teureren Seren benutzt haben. Aber der Unterschied ist schon deutlich.

Mich würde daher auch interessieren, ob es ein bisschen mit "Veranlagung" zu tun hat, oder ob man mit den teureren tatsächlich grundsätzlich "krassere" Ergebnisse erzielt. Vll hat ja da jemand den Vergleich?

4. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Eine Bekannte benutzt das Serum von nanolash und es ist echt krass, was sie für Wimpern bekommen hat.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

5. Member Avatar von Schlumpfinchen

Ich habe letztes Jahr M2 Lashes geschenkt bekommen. Es ist schon eine sehr starke Veränderung.
    Ich wollte nie etwas in meinem Leben, dessen Verlust ich nicht ertragen könnte...

Kleiderkreisel

6. Member Avatar von Medea

Meine Mutter nutzt auch das M2 Lashes und ich finde, die Veränderung ist schon sehr deutlich, es bringt auf jeden Fall was.

7. Member

Ich hab M2 Lashes und war seeeeehr skeptisch, aber es funktioniert wirklich! Bei Douglas meinten sie auch, wenn's nicht wirkt kann ich es zurück geben, das hat mir die Kaufentscheidung erleichtert. Und es ist zwar teuer, reicht aber auch lange.

8. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich hab jetzt mit nanolash angefangen. Dauert so 2 Monate, bis Effekte kommen, ich werde euch berichten; )

9. Urgestein Avatar von Elisa*

Und ich teste gerade dieses, aber auch erst eine Woche. Ich berichte dann, wenn man was sieht. (;

10. Enthusiast Avatar von Nougat

Oh ihr fixt mich gerade etwas an. Aber der Preeeeeeis. Passend dazu habe ich gerade zufällig folgendes gefunden: Wimpernserum Test 2015 keine Ahnung wie vertrauenswürdig das ist.

11. Member Avatar von MmeCurieux

Ich habe mal gehört, dass dabei die Wimpern erst etwas weniger werden und dann voller nachkommen. War/ ist das bei euch so? Habt ihr das auch schon gehört?

12. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von Nougat Beitrag anzeigen
    Oh ihr fixt mich gerade etwas an. Aber der Preeeeeeis. Passend dazu habe ich gerade zufällig folgendes gefunden: Wimpernserum Test 2015 keine Ahnung wie vertrauenswürdig das ist.
    Da hab ich ja das richtige gewählt

13. Member Avatar von Karla_Schnikow

.
    Geändert von Karla_Schnikow (19.09.2018 um 19:51 Uhr)
    Sei glöcklich, du gutes Kend.

14. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich hab es mit mehreren zusammen bestellt, deswegen weiß ich zum Versand gar nichts, tut mir leid!

15. Member Avatar von Karla_Schnikow

.
    Geändert von Karla_Schnikow (19.09.2018 um 19:51 Uhr)
    Sei glöcklich, du gutes Kend.

16. Addict Avatar von ningun

Hat jmd. Erfahrung mit Rizinusöl?

17. Get a life! Avatar von ozelot

ich steh dem skeptisch gegenüber. WENN es wirkt, ist man dann ja davon quasi abhängig, weil man den effekt immer haben will … so nah am auge rein der schönheit bzw. selbstoptimierung zuliebe herumexperimentieren, ist mir definitiv zu heikel.

18. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Nach drei Monaten benutzt man es nicht mehr täglich, sondern 2 mal die Woche.
    Hm und wegen der Inhaltsstoffe. Ich würde auch nicht irgendeines nehmen, aber nanolash ist ja mehrfach geprüft und an den Inhaltsstoffen ist nichts außergewöhnliches. Ich finde es auch recht logisch, dass es wirkt. Wenn ich meine Haut pflege, sehe ich auch einen Unterschied. Wenn ich meine Haare mit Conditoner behandle, dann werden sie auch glänzender und kräftiger. Nanolash ist ja nichts anderes als ein Conditoner für die Wimpern.

19. Get a life! Avatar von ozelot

ich denke halt, dass die wimpernlänge etc. v.a. einfach genetisch bedingt sind und man da "von außen" nicht so viel drehen kann. bestenfalls dauert es halt länger, bis sie ausfallen. so meine theorie zudem ist mir nanolash mit den gefühlt 20 "jetzt kaufen!!!!"-buttons unsympathisch und incis hab ich nirgendwo gefunden außer bei codecheck. immerhin mit augentrost, das könnte es fast wieder sympathisch machen

aber gut, testet ihr mal alle fleißig und berichtet dann!

20. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Die Inhaltsstoffe sind doch sogar auf der offiziellen Seite?