Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Handcreme

1. Newbie

User Info Menu

AW: Handcreme

weleda granatapfel, ist mir egal, dass die für reifere haut ist, sie riecht toll und zieht schnell und fettfrei ein und gibts auch in klein. l´occitane mag ich auch gerne oder lavera sensitive. toll sind auch die limited editions von isana im spender

2. Fresher

User Info Menu

Ich liebe ja die hier: http://www.asambeauty.com/vitamine-h...eme-40892.html Hinterlässt keinen doofen Film, ist schön pflegend und riecht toll Momentan mein Liebling..

3. Get a life!

User Info Menu

hauschka! hab ich ganz neu und liebe ich sehr. bis dahin mochte ich auch die granatapfel von weleda am liebsten. die von hauschka ist aber tatsächlich noch besser und ich liebe diesen krautigen geruch.

wenn die hände stinken dürfen (über nacht), dann auch die handy guru guru (oder so) von lush. also, ich mag den duft, aber er ist halt echt intensiv.

4. gesperrt

User Info Menu

Ich benutze handcreme von Dove mit Sheabutter, und ich benutze sie mehrmals am tag weil ich leider sehr schnell trockene Hände bekomme.

5. Regular Client

User Info Menu

weleda granatapfel und primavera ingwer limette.
    teste auch immer mal zwischendurch andere, aber an den beiden bleib ich immer wieder hängen.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Kennt jemand die Clarins creme jeunesse des Mains?
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

7. Addict

User Info Menu

noch ne stimme für die weleda granatapfel! die pflegt echt super (viel besser als die sanddorn und die citrus. auch noch gut pflegend ist die mit mandel). da zahle ich echt gerne den etwas höheren preis und hab dafür kein so künstliches "plastikschicht"-gefühl auf der haut wie bei vielen billigeren cremes.

und vor kurzem hab ich mir nach jaaaahren mal wieder die handcreme von eubos in der türkisen tube (sensitive hand repair&schutz) gekauft und bin echt begeistert. eine der besten handcremes überhaupt!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    hatte ich vor jahren mal und fand sie überschätzt.
    auf dauer hatte ich den eindruck, dass sie eher austrocknet und ich musste meine hände öfter eincremen als sonst.
    bei den inhaltsstoffen finde ich den preis auch überzogen.
    wenn man soviel geld ausgeben möchte und die inhaltsstoffe egal sind, würde ich eher zu der von biotherm raten. die fand ich besser. - aber auch die ist schon jahre her bei mir.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

9. Inaktiver User

Ich bin ja sonst kein Freund von Silikon-Erdöl-Bomben, aber ich mag die Nivea Soft&Intensive wirklich gerne, die macht schön weiche Pfötchen.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    noch ne stimme für die weleda granatapfel! die pflegt echt super (viel besser als die sanddorn und die citrus. auch noch gut pflegend ist die mit mandel). da zahle ich echt gerne den etwas höheren preis und hab dafür kein so künstliches "plastikschicht"-gefühl auf der haut wie bei vielen billigeren cremes.
    aber die fetten doch null? :-(
    ich finde auch,dass die super riechen und ziehen schnell ein, bringen tun die bei mir nur leider gar nichts.

11. Senior Member

User Info Menu

mir ist eben wieder eingefallen, dass ich früher das florena handkonzentrat mit arganöl & sheabutter perfekt fand
    hab das nicht mehr benutzt, seitdem dm es aus dem sortiment genommen hat; ich denk dann immer zuerst, dass es das produkt einfach nicht gibt

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

12. Member

User Info Menu

ich mag generell, für "normale" haut, die von l'occitane (mit shea und karité) total gerne, und auch die lilane von rituals finde ich super.
    allerdings sind meine hände in letzter zeit vor allem auf den knöcheln so extrem trocken, dass sie oft sogar bluten, und ich habe festgestellt, dass mir da urea am besten hilft. hatte erst die von handsan mit 5%, aber mittlerweile benutze ich einfach die fußcreme von balea, die hat nämlich 10%. sie zieht relativ schnell ein, fettet gar nicht und beruhigt die haut sehr gut!

13. Fresher

User Info Menu

Ich kann diese hier empfehlen, zieht schnell ein, hilft und riecht wenig. https://www.idealclean.de/stokolanr-...reme-2523.html

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von mayakyo Beitrag anzeigen
    ich mag generell, für "normale" haut, die von l'occitane (mit shea und karité) total gerne!
    Das ist dasselbe
    Und ich mag die auch sehr.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Das ist dasselbe
    Und ich mag die auch sehr.
    ach so hab extra nochmal draufgeguckt um das richtige zu schreiben!

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    Ich. Den Geruch finde ich leider gar nicht schön. Und die Pflege ist jetzt auch nicht besser als zB bei Florena.

Vielleicht habe ich sie schon empfohlen, egal, große Liebe für tagsüber, weil pflegend und nicht fettig: https://de.caudalie.com/hand-und-nagelcreme.html
    Abends im Bett immer die: https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355851864.html

17. Senior Member

User Info Menu

oh ja, ich liebe den geruch der caudalie handcreme
    und pflegen kann sie auch (:

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

18. Member

User Info Menu

Ahava Mineral Handcreme. Zieht sehr gut ein, Hände fühlen sich schön weich an, aber ich mag den Duft nicht besonders gerne.

19. Inaktiver User

Ich nehm seit Jahren nur noch Aveda Hand relief (große Liebe!), brauch aber für den Urlaub mal eine mit Sonnenschutz...

20. Stranger

User Info Menu

Die rote Tübchen von Evree! Geruch, Formel, Preis - die beste!