+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Addict Avatar von beispiel

bald keine Apothekenkosmetik mehr bei DM

hm
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

2. Senior Member Avatar von sternejule

AW: bald keine Apothekenkosmetik mehr bei DM

die marken sind bei meinem dm bestimmt schon seit 2 jahren raus. und groß war das sortiment dann eh nie.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

3. Senior Member Avatar von Kazzel

So gefühlt nimmt DM doch nach und nach alles aus dem Sortiment was nicht Eigenmarke ist (übertrieben ausgedrückt)

Es gibt mitlerweile so viele Sachen, für die ich zum Rossmann oder Müller muss und die es vorher normal im DM gegeben hat. Sebamed Gesichtsgel, Handsan Seife, Garnier Shampoo bevor es umbenannt wurd...
    Einiges von Bepanthen gibt es auch schon länger nicht mehr.

4. Addict Avatar von Holmes

Zitat Zitat von Kazzel Beitrag anzeigen
    So gefühlt nimmt DM doch nach und nach alles aus dem Sortiment was nicht Eigenmarke ist (übertrieben ausgedrückt)

Es gibt mitlerweile so viele Sachen, für die ich zum Rossmann oder Müller muss und die es vorher normal im DM gegeben hat.
    .
    zu viel baleasierung!

aber ich kann mich allgemein nicht daran erinnern, jemals in einem dm apothekenkosmetik gesehen zu haben. bei müller definitiv, aber nicht bei dm.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

5. Senior Member Avatar von sternejule

unser dm hatte mal zb ein paar sachen von vichy, aber nur für ein paar monate (maximal wars ein jahr lang). als ich was nachkaufen wollte, wars weg. die sachen standen immer bei sebamed und co.

und ja: das sortiment von dm finde ich mittlerweile auch bescheiden. aber ich geh eh lieber zu rossmann

6. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (04.07.2017 um 15:13 Uhr)

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich hab die betroffenen Firmen nur einmal in einem DM gesehen, und zwar in so einem riesigen, zu dem ich ab und zu fahre, weil es nur da das Katzenstreu gibt, welches ich benutze.
    Aber ich finds schon schade eigentlich, hatte eher gehofft, dass sie die Firmen noch in anderen DMs anbieten. Ich finde es sehr praktisch, dass ich die Sachen dort kaufen kann und diese Umtauschgarantie habe, falls ich sie nicht vertrage.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (24.09.2016 um 13:53 Uhr)

9. V.I.P. Avatar von felissi

Hier gibt es eigentlich fast keine Apothekenkosmetik ausserhalb der Apotheken, drum fällt mir das gar nicht auf. War das zeugs denn bei euch im dm viel günstiger oder wie?

phaeno Du kannst doch auch alles in die Apotheke zurück tragen wenn du es nicht verträgst, oder?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    phaeno Du kannst doch auch alles in die Apotheke zurück tragen wenn du es nicht verträgst, oder?
    Nicht, dass ich wüsste.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

11. Senior Member Avatar von sternejule

bei meiner apotheke kann ich das. einfach mal nachfragen. vor allem bei unverträglichkeit sollte das kein problem sein.
    macht mein douglas auch.

12. V.I.P. Avatar von felissi

Hier funktioniert das ganz gut, ich mache das immer wieder mal wenn ich etwas Neues probiere. Die nehmen dann die Produkte zurück und vermerken für die betreffende Firma was das Problem war.

Überhaupt habe ich eigentlich nie das Problem, das ich etwas nicht zurück geben kann, vor allem eben bei Unverträglichkeiten.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

13. Senior Member Avatar von sternejule

bei meinem dm hab ich übrigens wieder apothekenkosmetik im gesichtspflegeregal entdeckt.