+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. Regular Client

AW: Schüttel Dein Haar für mich...der allgemeine Thread für alle Haarfragen.

Achso, im Vergleich zu batiste finde ich das von dm um Längen besser. Ich habe angeblich viel, aber feines,weiches Haar.

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Okay? Ich finde das irgendwie zu grobkörnig.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Regular Client

Ja, ich glaube, dass das echt abhängig ist von der Haarstruktur.

4. Addict Avatar von aroha

Ich probiere das von dm mal aus, Danke! Zurück zu Batiste kann ich ja immer noch
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

5. Member Avatar von chartreuse

ich finde das colab paradise ganz gut, gibt es bei dm. habs aber erst ein paar mal benutzt und nutze trockenshampoo eh nur, um die haarwäsche noch notdürftig einen tag hinauszuzögern, wenn ich grad keine zeit habe. dafür funktioniert es jedenfalls und riecht ganz fantastisch. #werbestranger
    miss almost, miss maybe, miss halfway

6. Addict Avatar von ningun

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Machst du Diät oder hast du deine Ernährung umgestellt? Ein Mangel an Nährstoffen, Vitaminen und so weiter kann auch stumpfe, strohige Haare machen.
    Sorry, dass ich mit Medikamenten und Nährstoffe ankomme, aber bei mir war es eben sowas was mir strohige Haare gemacht hat und ich finde es ehrlich gesagt eigenartig, dass das bei dir so plötzlich vor einem Jahr angefangen hat. Deswegen würde ich auf Ursachenforschung gehen und nicht nur wie man das behebt.
    Von einem Mangel wüsste ich nichts. Was sollte man da am besten testen lassen? Die Haarstruktur ändert sich mit zunehmendem Alter, ich sehe das als ursächlich.
    Bzw. ist meine Haarstruktur von Natur aus eher dicht und dick und nicht fein und weich (laut Test auf der Niveaseite "normal") und kommt mir halt zunehmend störrisch vor. Als Kind hatte meine Mutter oft Probleme, mir die Haare zu kämmen/bürsten. Die Friseurin meinte, meine Struktur sei eher fest. Es sieht in etwa so wie das von Ronja Räubertochter aus.

Ich suche also immer noch was, dass das Haar etwas bändigt. Haaröl (eins von L´oreal und eins von balea) bewirkt irgendwie nichts.

7. Fresher Avatar von minimee

Kennt jemand eine gute Sprühkur (wenn möglich ohne Silikone, zur btw geht aber auch), die man nach jeder Wäsche verwenden kann? Es geht mir hauptsächlich um eine bessere Kämmbarkeit der Haare

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von minimee Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine gute Sprühkur (wenn möglich ohne Silikone, zur btw geht aber auch), die man nach jeder Wäsche verwenden kann? Es geht mir hauptsächlich um eine bessere Kämmbarkeit der Haare
    Ich fand für diesen Zweck dieses Kinder-Spray von DM immer ganz gut
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

9. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich fand für diesen Zweck dieses Kinder-Spray von DM immer ganz gut
    Das sollte ich mal wieder kaufen, das riecht auch voll gut.