Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Alter Hase

User Info Menu

dm onlineshop: kein mindestbestellwert bis 31.12.2016!

und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

2. Regular Client

User Info Menu

AW: dm onlineshop: kein mindestbestellwert bis 31.12.2016!

gibts denn da spezielle andere sachen als im dm?
    mir ist immer noch nicht ganz klar, wieso ich gut 3 tage auf etwas warten soll, was ich auch in 10min fusslaufweite erreicchn kann. oder ist das nur für kleinere wohngegenden interessant?
    Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    ist das evt die bymmigste diskussion die jemals stattgefunden hat?

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von hester Beitrag anzeigen
    gibts denn da spezielle andere sachen als im dm?
    mir ist immer noch nicht ganz klar, wieso ich gut 3 tage auf etwas warten soll, was ich auch in 10min fusslaufweite erreicchn kann. oder ist das nur für kleinere wohngegenden interessant?
    Eben weil nicht jeder diese 10min Fußlaufweite hat Und ein paar Sachen gibts exklusiv, ja. Bzw. gibts ja auch unterschiedliche große Dms.

4. Alter Hase

User Info Menu

es gibt auch städte die gar keinen dm haben. und wie sakura sagt: im onlineshop gibt es noch mehr auswahl. oder leute haben kein auto und denen kommt das grad recht für ne riesenbestellung.oder oder oder.

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Eben weil nicht jeder diese 10min Fußlaufweite hat Und ein paar Sachen gibts exklusiv, ja. Bzw. gibts ja auch unterschiedliche große Dms.
    ok danke. dass nicht alle dms gleich gross sind bzw in manchen orten keiner ist, ist mir natürlich auch klar.
    mich hat nur deren marketingkonzept für grössere städte interessiert.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

hester, als ich das erste mal vom onlineshop gehört hatte, fand ich es super und dachte, ich kann dann da mein katzenstreu dann bestellen. sprich, dafür hätte ich den onlineshop benutzt, obwohl ich in berlin wohne. aber mit 5€ versandkosten und der kg-Beschränkung (und dem Mindestbestellwert ursprünglich) lohnt es sich dann halt doch nicht für mich.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Regular Client

User Info Menu

ah ok.
    es wäre bestimmt neben dem reweshop auch ne gute idee für leute, denen es zu peinlich ist, klopapier zu kaufen
    davon gibt es mehr als man denkt!

8. Junior Member

User Info Menu

Welche Sachen gibt es denn im dm- Onlineshop exklusiv? Das würde mich mal interessieren.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von hester Beitrag anzeigen
    ah ok.
    es wäre bestimmt neben dem reweshop auch ne gute idee für leute, denen es zu peinlich ist, klopapier zu kaufen
    davon gibt es mehr als man denkt!
    Daran hatte ich auch schon gedacht
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von karamellkirsche Beitrag anzeigen
    Welche Sachen gibt es denn im dm- Onlineshop exklusiv? Das würde mich mal interessieren.
    ziemlich viel. ich weiß gar nicht ob/wie man das auf der seite filtern kann. aber es gibt zb viele kinderbücher, stillzubehör, spezielle tiernahrung und vieles mehr.