Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Addict

User Info Menu

Texturising / Sea Salt Spray

Ich hab mir am Wochenende einen Long Bob schneiden lassen, den ich gerne etwas in Form bringen und so oder so stylen möchte. Leider fehlt's meinen Haaren in den Längen total an Griffigkeit/Volumen.

Produktempfehlung, anyone?

2. Senior Member

User Info Menu

AW: Texturising / Sea Salt Spray

Ich hab das von Toni & Guy und mag es ganz gerne.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

3. Inaktiver User

ich habe das sea salt spray von balea und finde es super! ich habe eher kurze haare, die wie ein brett liegen, wenn ich nichts reinmache. mit dem salzspray wird das haar schön stränig und sieht auch nicht overdone aus.

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich habe das sea salt spray von balea und finde es super! ich habe eher kurze haare, die wie ein brett liegen, wenn ich nichts reinmache. mit dem salzspray wird das haar schön stränig und sieht auch nicht overdone aus.
    +1

(Und yay, es riecht auch nicht nach Kokos und/oder Mango!)

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Ich hab das von Toni & Guy und mag es ganz gerne.
    Sag mal, wo kaufst du das? Ich hätt schwören können, dass ich es ca. vor einem Jahr mal bei einem Rossmann gekauft habe. Als es dann fast aufgebraucht war, hab ich es nirgends mehr gefunden.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sag mal, wo kaufst du das? Ich hätt schwören können, dass ich es ca. vor einem Jahr mal bei einem Rossmann gekauft habe. Als es dann fast aufgebraucht war, hab ich es nirgends mehr gefunden.
    Leider auch bei Rossmann. Da meins noch gut voll ist, muss ich mal nachgucken, ob es das bei uns noch gibt
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    +1

Wichtiger Punkt! Danke, dann werde ich das mal testen, auch wenn ich mit Balea Haarprodukten eigentlich eher nicht klarkomme.

Das von Toni & Guy hab ich beim Googeln auch gefunden, scheint es aber nur noch vereinzelt online zu geben.

8. Addict

User Info Menu

Die Produkte sind sicher alle mit Alkohol? Gibt es überhaupt Stylingprodukte ohne? Ich suche nämlich auch was zum texturieren.

9. Get a life!

User Info Menu

ich hatte mal das strandmatte und fand es furchtbar. kann aber auch daran liegen, dass meine haare dafür einfach nicht geeignet sind (ich hab eine sehr aufgeraute struktur durch die locken, die mal da waren)
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Ergänze: dafür so extrem süß-künstlich nach Pfirsich, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme
    Das Ergebnis überzeugt mich leider auch nicht. Gestern auf's trockene Haar gesprüht war's so lala, heute im nassen Haar verteilt und anschließend geföhnt hab ich jetzt zwar Volumen im Haar, aber immer noch keine Textur.

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Wichtiger Punkt! Danke, dann werde ich das mal testen, auch wenn ich mit Balea Haarprodukten eigentlich eher nicht klarkomme.

Das von Toni & Guy hab ich beim Googeln auch gefunden, scheint es aber nur noch vereinzelt online zu geben.
    das von toni und guy sehe ich öfter mal bei tkmaxx. hast du zufällig einen in der nähe?
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    das von toni und guy sehe ich öfter mal bei tkmaxx. hast du zufällig einen in der nähe?
    Ui, dann muss ich da mal einen Hamsterkauf tätigen!

13. Alter Hase

User Info Menu

also nicht immer. aber vllt hast du glück! grad gibts in meinem wieder viele toni and guy sachen. das sea salt spray war auch dabei.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    Yeah! Danke für den Tipp, da werde ich mal schauen.

15. Addict

User Info Menu

Wie schauts aus? Gibts was Neues? Oder alte Empfehlungen?
    Ich hab das Spray vom Rossmann...das ist blöde.. in erster Linie weil es nicht gut riecht..das Haar ist zwar griffiger, aber Wellen gibts da nicht von.
    Ich hätt am liebsten son paar leichte Schwünge zumindest im Haar und das soll ja angeblich mit dem Spray gehen?
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

16. Stranger

User Info Menu

Ich hab ja gehört, das soll wohl gar nicht gut für die Haare sein...

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe leider keine Produktempfehlung, finde aber die Stylings auf den Fotos im Eingangsposting unfassbar toll und möchte das jetzt auch haben. Wie stylt man sowas denn?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

18. Stranger

User Info Menu

Ich mag das von got2b gerne