Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Addict

User Info Menu

AW: the ordinary skincare

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch den Vergleich zwischen dem Feuchtigkeitsserum von Balea und und "Hyaluronic Acid 2% + B5" von The Ordinary ziehen?
    Ersteres war für mich nämlich nicht reichhaltig genug zur alleinigen Tagespflege
    Ich kenne das von Balea nicht, habe aber das von the Ordinary, und nee reichhaltig genug ist mir das auch nicht. Meine Haut fuehlt sich sehr gut an, aber wie eskobar sagte, ein Serum alleine reicht nicht. Ich brauche definitive etwas zur Okklusion, momentan bei der Kaelte benutze ich Cetaphil Intensiv Feuchtigkeitspflege.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. Enthusiast

User Info Menu

Ich finde das Hyaluronic Acid Serum auch nicht sonderlich pflegend. Es polstert die Haut einfach etwas auf. Ich benutze es abends (nur im Augenbereich) und gebe dann meine gewohnte Nachtcreme und eine dünne Schicht Vaseline drüber.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

3. Regular Client

User Info Menu

mhh, ich bin irgendwie angefixt, blick da aber irgendwie noch nicht so recht durch (bin grad dabei reviews zu schauen).
    ich wollte immer mal ein öl fürs gesicht verwenden, bisher waren mir die sachen aber zu teuer. the buffet klingt auch gut. bei den anderen sachen steig ich noch nicht durch

verwendet ihr dann mehrere sachen? z.b. ein öl, ein serum? man merkt, ich bin verwirrt.

4. Addict

User Info Menu

"Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

5. V.I.P.

User Info Menu

Ist das schon bestätigt? Der Typ ist allgemein ziemlich seltsam und verwendet den Account im Grunde privat, er hat auch schonmal per Instagram "gekündigt" und es dann wieder zurückgezogen, glaube ich.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

*push

In dem anderen Thread wurde ja das BHA+AHA Peeling empfohlen und dieses Buffet-Dings? Was macht das Buffet?
    Habt ihr Empfehlungen? Hat jemand mal die Tagescreme ausprobiert und das Squalane?

Ich hab mittlerweile zwei Peelings probiert: das mit Milchsäure (5%), was mir etwas zu lasch war und bei dem mir die flüssige Konsistenz nicht so gut gefiel. Jetzt habe ich gerade das hier, und das ist super. Aber vielleicht traue ich mich mal an das BHA+AHA ran als nächstes (wohl eher im Sommer, wenn meine Haut nicht eh trocken ist).
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Senior Member

User Info Menu

Ich finde buffet plustert die Haut nochmal richtig schön auf.

Den Monstroiser hab ich auch zu Hause ist aber nichts besonderes wie ich finde.
    Im Winter wurde er durch Citaplast ersetzt

Ansonsten verwende ich die Glycolsäure und Vitamin C morgens
    Und Retrnoid bzw. Retinol in Squalan abends
    Zusätzlich immer noch irgendwas mit Glycerin und Sonnenmilch

Meine Haut war lange nicht so gut wie jetzt.

***Handstand makes the world smile!***

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von :-) la Beitrag anzeigen
    Monstroiser

Vielleicht präzisiere ich die Frage nach der Creme noch: wie reichhaltig ist die? Klingt jetzt eher nach leichter Pflege?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Member

User Info Menu

Buffet ist super, ist halt anti-aging. Die Moisturizing Factors sind mein Standardprodukt wenn ich einfach nur Feuchtigkeit will. Riecht nach nix, zieht sofort ein, spendet Feuchtigkeit. Ich mag es, weil es genau das tut, was es sagt. Ist allerdings tatsächlich nicht super reichhaltig.

10. Member

User Info Menu

die creme hatte ich mal vor ein paar jahren - hat nichts für mich getan, also nie nachgekauft.
    also die ist schon ok, aber ich fand sie vom hautgefühl aber nicht so toll, war eher schmierig..und naja, selbst in dem preisspektrum gibt es bessere.

das granactive retinoid 2% in squalan habe ich nie weiter benutzt, nachdem ich unschöne breakouts bekam, war mir auch zu ölig das ganze.

die milchsäure hat bei mir auch nicht wirklich was gebracht, auch nie nachgekauft.

große liebe ist das niacinamide und aha + bha peeling - letzeres kann definitiv was, die haut muss es nur abkönnen. also es ist alles andere als angenehm während es auf der haut ist, aber bei einer anwendung pro woche aushaltbar.

ums buffet bin ich immer rumgeschlichen, aber nie ausprobiert...hmm..

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Buffet ist super, ist halt anti-aging. Die Moisturizing Factors sind mein Standardprodukt wenn ich einfach nur Feuchtigkeit will. Riecht nach nix, zieht sofort ein, spendet Feuchtigkeit. Ich mag es, weil es genau das tut, was es sagt. Ist allerdings tatsächlich nicht super reichhaltig.
    Ja ich mag das Buffet von der Wirkung und Textur lieber als das Hyaluronserum! Leider ist mir die Flasche vor Kurzem auf dem Boden zersprungen

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

12. Addict

User Info Menu

Ich habe Buffet (Begeisterung), Moistorizing Factors (siehe moth), Retinoid (wenig Wirkung bemerkt) und Squalane (solides Gesichtsöl).
    Ich mag, dass die Sachen nicht durften und sehr schlicht wirken.

13. V.I.P.

User Info Menu

Meine bisherigen Erfahrungen:

-> 10% Niacinamide + Zink:
    Benutze ich seit einigen Wochen und es scheint meiner Haut sehr gut zu tun. Bilde mir tatsächlich ein, dass die Poren etwas feiner/reiner wirken.

-> 100% Squalane:
    Angenehme Pflege, aber für mich eigentlich überflüssig.

-> Retinol 0.2 in Squalane:
    Erst zweimal benutzt. Macht bisher einen guten Eindruck, Haut ist gepflegt und nicht irritiert. Möchte sie jetzt dran gewöhnen und es regelmäßig benutzen und ggf. irgendwann auf 0.5 steigern. Rechne mit Resultaten aber erst nach Monaten regelmäßiger Anwendungen... Wenn überhaupt

Interessieren würden mich außerdem (irgendwann mal... experimentiere lieber nicht zu viel auf einmal):
    - Squalane cleanser
    - Azelaic oder Salicylic Acid (aktuell habe ich aber noch ein BHA von Cosrx im Gebrauch und bin ganz zufrieden)
    - Buffet (wenn ich es irgendwie eingebaut bekomme, finde dieses Schichten recht nervig)

An die Moisturizing Factors traue ich mich aufgrund von Cetyl und Stearyl Alcohol nicht ran. Da rastet meine Haut erfahrungsgemäß aus
    OPERATION DANCE SENSATION

14. Addict

User Info Menu

Ich benutze zur Zeit:
    - Buffet mit Kupferpeptiden (also das teurere, aber angeblich sollen die Kupferpeptide ja noch besseres Antiaging sein )
    - Retinol 1%

Das AHA/BHA-Peeling besitze ich, habe es aber bisher nur einmal benutzt, weil es mir irgendwie zu anstrengend ist.
    10% Niacinamide + Zink habe ich leider überhaupt nicht vertragen, offenbar reagiere ich auf Niacinamide und bekomme davon erst recht Pickel.
    Azelaic Acid habe ich eine Zeit lang benutzt, aber keinen Effekt bemerkt und an der Textur stört mich irgendwas.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~