Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. Addict

User Info Menu

AW: the ordinary skincare

Moaarrr, jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen und vier Produkte bestellt #opfer

2. Addict

User Info Menu

ach ich finde, bei dem Preis kann man kaum was falsch machen! welche hast du bestellt?

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

3. Addict

User Info Menu

Da hast du Recht! Ich habe folgende Produkte bestellt:

- buffet
    - das Milchsäure-Peeling
    - das Vitamin C-Serum
    - Hyaluronic Acid 2% + B5

Bin gespannt! Ich habe eine unkomplizierte Haut, aber bissl fettig, größere Poren. Ich erhoffe mir den ultimativen Glow

4. Regular Client

User Info Menu

Mit Buffet war ich auch sehr zufrieden das könnte ich mal nachbestellen. Und hat schon jemand hier die Caffeine Solution 5% + EGCG ausprobiert? Die würde mich auch reizen.
    | I'd rather spoil it than be afraid |

5. Addict

User Info Menu

Gibt es irgendwas cooles für eine 17 jährige davon zum verschenken? oder sind da gerade andere Marken angesagt?
    Glaub ich würd mir auch was bestellen..ist ja grad Shopping Week.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    ach ich finde, bei dem Preis kann man kaum was falsch machen! welche hast du bestellt?
    Magst du verraten, in welcher Reihenfolge und wie oft du die Sachen verwendest? Ich bin, glaube ich, noch zu vorsichtig. Bin aber froh, dass ich die Produkte vertrage. Buffet polstert ja mal schön auf

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Magst du verraten, in welcher Reihenfolge und wie oft du die Sachen verwendest? Ich bin, glaube ich, noch zu vorsichtig. Bin aber froh, dass ich die Produkte vertrage. Buffet polstert ja mal schön auf
    Inwiefern zu vorsichtig?
    Ich habe keine komplett strikte Reihenfolge oder Routine Bin schon sehr stolz auf mich, dass ich momentan so viele unterschiedliche Dingen relativ regelmaessig verwende.

Also angenommen, ich nehme alles zusammen, dann sieht das wohl so aus:

Vitamin C Serum zuerst, dann das Hyaluronserum, dann eine Feuchtigkeitscreme (morgens waere das ein Feuchtigkeits-Fluid, abends eher eine schwerere Creme mit Pflanzenoelen oder direkt Mandeloel)

Vitamin C und Hyaluron kannst du def zusammen verwenden, ich habe sogar das Gefuehl, dass das Hyaluron bei mir sehr viel besser wirkt und der Effekt bestehen bleibt, wenn ich zuerst Vitamin C verwende.

Jetzt habe ich gerade auf der Ordinary-Seite nachgeschaut, dort gibt es einen Regimen-Guide, und die empfehlen, dass man das Vitamin C nach einem wasser-basierten Serum (wie Buffet und Hyaluron) anwenden sollte. Koennte mir aber vorstellen, dass du das austesten kannst. Konflikte zwischen den Sachen gibt es soweit keine, ausser Buffet und direktes Vitamin-C aber das hast du ja nicht, oder?

8. Addict

User Info Menu

Ich traue mich nicht, alles "durcheinander" aufzutragen. Habe zwar ein paar Videos angeschaut aber bin immernoch bissl verwirrt, was genau abends, was morgens oder was morgens UND abends.
    Außerdem überlege ich, ob ich meine Tages- und Nacht Creme "anpassen" sollte (aktuell benutze ich die Sachen von Blütezeit, weil ich die gut vertrage und sie ergiebig sind). Ich gucke mir die ordinary Website nochmal genauer an

9. Addict

User Info Menu

Der Regimen Guide sagt, dass du sowohl das Vitamin C als auch Buffet und Hyaluron AM und PM anwenden kannst, das steht sonst aber auch auf der Flasche

Hier ist der Guide:

https://theordinary.deciem.com/regimenguide

Ich glaube, alles was "nur" Feuchtigkeit gibt und keine direkte Saeure oder bioaktiv ist (wie zB Retinol oder Antioxidantien) kannst du ziemlich bedenkenlos mixen und haeufig anwenden.

10. Addict

User Info Menu

Lieben Dank

11. Addict

User Info Menu

.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe Lust auf Hautpflege, vielleicht könnt ihr mich beraten.

Ich habe feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut mit Rosacea, Neigung zu Mitessern und erste Falten (bin 38).

Ich habe bereits gekauft
    - Granactive Retinoid 2% in Squalane - benutze ich nie, weil ich nicht dran denke
    - Niacinamide 10% + Zinc 1% - habe ich irgendwie keine besondere Wirkung bemerkt

Meine sonstige Pflege ist:
    - Kiehl's Calendula Cleanser
    - Balea Med Gesichtswasser
    - Tags: Dermasence Cream Soft mit LSF
    - Abends:
    *PC Skin Perfecting 2% BHA Gel Peeling plus Schaebens Totes Meer Salbe
    oder
    *pflegendes Serum (wechselt, derzeit Isana Vital) plus Totes Meer Salbe

Wenn ich dem Retionid nochmal ne Chance gebe, wie baue ich das am besten ein?

Und ansonsten wäre wohl das Buffet was für zusätzliches Anti-Aging, oder?

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    *PC Skin Perfecting 2% BHA Gel Peeling plus Schaebens Totes Meer Salbe
    oder
    *pflegendes Serum (wechselt, derzeit Isana Vital) plus Totes Meer Salbe
    Sorry, ich kann die Frage nicht beantworten, springe nur auf die Toges Meer Salbe an, weil ich die heute zufällig gerade gekauft habe
    Verträgst du sie gut? Trotz Neigung zu Mitessern? Ich bin gerade noch etwas skeptisch, vom ersten Hautgefühl her fürchte ich, dass sie es bei mir eher schlimmer machen wird
    OPERATION DANCE SENSATION

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich lande seit über 10 Jahren immer wieder bei der, weil sie zwar zu wenig Feuchtigkeit spendet (deshalb das Serum) aber meine Haut gut beruhigt und nicht mehr Mitesser verursacht, als andere Cremes.

15. Regular Client

User Info Menu

Ich bin von meinen neuen Produkten von the ordinary bisher so mittel überzeugt.
    - caffeine solution
    - Buffet mit Kupfer
    - die Ascorbyl Glucoside Solution ( Vitamin C )

Abends nehme ich Vitamin C und Buffet mit Kupfer, dann warte ich etwas und nehme noch Retinol in Squalane 0,5%, noch später dann meine Nachtcreme.
    Morgens Caffeine Solution, Buffet mit Kupfer und meine Tagescreme. Ich finde leider dass die 3 neuen ziemlich klebrig sind und krümeln, das nervt mich. Die Vitamin C Solution finde ich noch am besten, das Buffet mit Kupfer eigentlich auch, aber das werde ich wohl nur noch abends benutzen.
    Vor diesen Produkten hatte ich das normale Buffet, das fand ich super, vielleicht hole ich mur das nochmal für morgens. Ich war vorher ziemlich zufrieden abends mit einem Feuchtigkeitsserum (wechselnde Produkte) + Retinol in Squalane + Nachtcreme und morgens Feuchtigkeitsserum + Tagescreme.

Habt ihr Tipps für das layern bzw gegen das Krümeln?

16. Addict

User Info Menu

Zu den Produkten kann ich selbst nix sagen :bym:, denn nach meinem letzten Versuch mit verschiedenen Retinolen, die genau nix gebracht haben, hab ich es dann gelassen mit the ordinary. (Der Skandal um den Inhaber hat zugegebenermaßen auch eine große Rolle gespielt). Allerdings hab ich mich letztens mal zu Vitamin C schlau gelesen und gelernt, dass man es erstens am besten morgens nutzt, weil es dann tagsüber gegen UV-Strahlung hilft und dass man es zweitens nicht direkt zusammen mit Retinol anwenden sollte, sondern besser zeitversetzt. Also dann Vitamin C morgens, Retinol abends. Ansonsten halt sehr gut einziehen lassen, bevor man das nächste Produkt aufträgt, viel mehr kann man gegen Abrollen meines Wissens nach eigentlich nicht tun. Außer halt weniger Produkte nutzen, bzw. nur welche, die von selbst gut einziehen.
    sans chichi ni flaflas

17. Regular Client

User Info Menu

Alles klar, danke für den Tipp! Dann werde ich Vitamin C jetzt morgens versuchen.

18. Urgestein

User Info Menu

Welchen Skandal um den Inhaber denn?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich lande seit über 10 Jahren immer wieder bei der, weil sie zwar zu wenig Feuchtigkeit spendet (deshalb das Serum) aber meine Haut gut beruhigt und nicht mehr Mitesser verursacht, als andere Cremes.
    Ah, ok
    Ich habe sie jetzt erstmal nur sporadisch benutzt und dafür macht sie einen sehr guten Eindruck, beruhigt meine Haut auch auf jeden Fall und ist für mich auch genug Pflege. Vom Gefühl her bin ich mir aber recht sicher, dass sie mir bei regelmäßigen Gebrauch viele neue Mitesser bescheren würde. Aber vielleicht versuche ich es im Winter mal.
    OPERATION DANCE SENSATION

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Welchen Skandal um den Inhaber denn?
    Der hatte größere psychische Probleme, Hat eine Weile lang sehr erratische Business Entscheidungen getroffen und ist dann von seinem Balkon in den Tod gestürzt