Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: the ordinary skincare

Da bei The Ordinary gerade so viel nicht lieferbar ist: Habt ihr Alternativen bzw könnt ein Vitamin C Serum empfehlen und etwas vergleichbares zum Retinol in Squalane 1%? Das Retinol könnte ich langsam ein bisschen steigern.
    Das Buffet ohne Kupfer habe ich jetzt zum 3. Mal bestellt, das gefällt mir sehr gut.
    | I'd rather spoil it than be afraid |

2. Stranger

User Info Menu

was hat euch bei pickel/akne am besten geholfen?

3. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir grundsätzlich BHA (habe ich aber nur von Paula's choice ausprobiert) und das Niacinamide und Zink Serum.

4. Stranger

User Info Menu

cool, werd ich gleich mal bestellen!
    hast du das noch mit weiterer pflege oder foundation kombiniert?

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich benutze beides nur Abends, tags nur ein Feuchtigkeitsspendendes Serum unter meiner Pflege mit LSF.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mich etwas in einer Facebook Gruppe zu The Ordinary informiert und jetzt mal bestellt:

-Alpha Arbutin 2% + HA
    -Azelaic Acid Suspension 10%

Zum einen wegen meinen komischen Sommersprossen, die ich ab Frühling bekomme, sie sind blass und hauptsächlich auf der Stirn und sehen keineswegs hübsch aus, wie manche Sommersprossen, sondern einfach nur etwas dreckig.
    Außerdem gegen soll Azelainsäure gut bei Rosazea sein.

Außerdem nachbestellt Niacinamide + Zink

Eigentlich wollte ich mal das von The Inkey List probieren, aber das ist wohl immer ausverkauft.

Und ich mache einen neuen Versuch mit Retinol, hatte zuvor die Granactive Retinoid 2% Emulsion und jetzt das Retinol 0,2 in Squalene.

Ich habe außerdem das Buffet ohne Kupfer und mag es auch.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Außerdem nachbestellt Niacinamide + Zink

Eigentlich wollte ich mal das von The Inkey List probieren, aber das ist wohl immer ausverkauft.
    ich hatte das mal, und fand es viel schlechter als das niacinamide von the ordinary (ich hatte zeitweise das gegenteilige problem: das von to war immer ausverkauft. )

ich fand die konsistenz echt grenzwertig, zudem hat es aufgrund der doofen verpackung (kippdeckel, wo es so rausläuft) am rand immer eine weißliche kruste gebildet...unschön.
    die wirkung war schon ok, aber mir fehlte das zink.

aufgrund der verpackung und vom hautgefühl her wirkte das von to einfach viel hochwertiger - und das für den selben preis. *werbung ende*

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte ein Video gesehen, dass das TO Serum gut ist für Leute mit fettiger Haut, aber bei eher trockener Haut ist das Zink evtl. nicht so toll.
    Ich hatte bisher keine Probleme, ich nehme das immer als 1. Serum und mache noch 2. pflegende Seren und ne Creme drüber.

Neulich hab ich es meinem Freund aufgezwungen, der sich bei Stress immer ganz viel aufkratzt, und am nächsten Tag war alles deutlich besser.

9. V.I.P.

User Info Menu

Meine Idee mal Azelainsäure zu probieren, war wohl richtig.
    Meine Hautärztin hat mir gerade ein 15%iges Gel (Skinoren) verschrieben, nachdem ich ihr Fotos von meinem Gesicht geschickt hatte. Gut dass die Azelaic Acid Suspension 10% gerade erst gekommen ist, dann lasse ich sie zu und nehme sie erst im Anschluss an das Skinoren.