+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Inaktiver User

Produkte für Lockenstab-Locken

Habt ihr da Tipps? Schaumfestiger? Wenn ja, welchen? Früher hatte ich von allen möglichen Prdukten direkt fettig wirkende Klatschhaare, aber das ist mittlerweile anders, von daher würde ichs gern nochmal probieren, weil Locken ohne bei mir so auch nicht lange halten.

2. gesperrt

AW: Produkte für Lockenstab-Locken

Ich nutze den Schaumfestiger von Nivea und manchmal auch das Creme Wachs von denen. Ansonsten noch Hitzespray von Syoss dazu. Habe einen Lockenstab von Braun. Diese Kombi hält bei mir super

3. Regular Client Avatar von crazy mary

bei mir hilft viel haarspray direkt im anschluss ans locken. hab sehr dickes, volles, schweres und langes haar, aber damit bleiben die locken meist drin (es sei denn, ich schüttele sie wild auf einem konzert oder so; dagegen hilft aber nix).
    self-plagiarism is style.

4. Inaktiver User

Das bringt bei mir leider gar nichts Und ich hatte auch eher an etwas gedacht, womit die Haare das locken schon besser aufnehmen.

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Es gab mal so eine total gute Stylingcreme von Nivea. Was vergleichbares habe ich nie gefunden
    Aber prinzipiell finde ich Schaum irgendwie nicht so gut. Der macht die Haare so "knusprig" und funktioniert für mein Empfinden auch nicht so gut mit Lockenstab. An deiner Stelle würde ich solche Hitzeschutzsprays für Locken ausprobieren.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. Inaktiver User

Meinst du das macht was außer Schutz? Muss ich mal eins ohne Silikone suchen und ausprobieren! Nutzt du das denn?