+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: haare spenden

1. Urgestein Avatar von melody.

haare spenden

hat es jemand mal gemacht? also, dass ihr euch die langen haare abschneiden lässt und dann zum perücken machen schickt?

falls ja, wohin habt ihr es geschickt?

2. gesperrt

AW: haare spenden

Ich habe damit keine Erfahrungen. Aber da kann man doch sicher im Internet einige Adressen ausfindig machen oder? Als Spende wird das sicher gern gesehen. Auch wenn die Aktion auf den ersten Blick etwas befremdlich wirkt. Ich finds gut

3. Senior Member Avatar von Kazzel

Schau mal, ob du hier fündig wirst. Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch ne Veranstaltung demnächst.

Eine gute Tat - Haare spenden!

Den Link hatte ich mal gespeichert, nachdem die Lokalzeitung darüber berichtet hatte.
    Habs dann leider nicht gemacht, weil ich die Haare spontan im Urlaub hab schneiden lassen.

Achso, bei Perückenmachern müsste man vielleicht auch eine Info bekommen.

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Über die von Kazzel verlinkte Seite hat das eine Freundin von mir gemacht. Das hat wohl super funktioniert. Ich wollte es auch gerne machen, aber das geht erst ab 25cm und das ist doch ganz schön viel! Ich hätte mir einen kinnlangen Bob schneiden müssen und dazu war ich nicht bereit...
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman