+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Bym, empfehlt mir bitte eine Foundation!

Also. Ich schminke mich sehr wenig und benutze wenn dann nur Maskara und vielleicht mal ein bisschen Concealer und Puder.

Ich würde aber ganz gerne mal was benutzen was meinen Teint ein bisschen ebenmässiger macht.

Meine Haut neigt eher zu Trockenheit, aber leider auch Mitesser und Poren, Rötungen usw.
    Ich bin besorgt dass wenn ich mir irgendwas ins Gesicht schmiere, ich davon Pickel kriegen könnte (passiert gern mal wenn ich eine neue Creme oder so ausprobiere).

Könnt ihr eine Foundation empfehlen die leicht ist (man also nicht direkt sieht dass da was zugeschmiert ist) und für eher empfindliche Haut geeignet ist?

2. Member Avatar von moonrise

AW: Bym, empfehlt mir bitte eine Foundation!

Ich finde nach wie vor die Garnier BB Cream super. Gleicht aus, aber man sieht nicht zugekleistert aus. Und ist ganz leicht von der Konsistenz.

3. gesperrt

Ich kann dir die BB Cream von LÓreal wärmstens empfehlen. Ich habe auch empfindliche Haut und kann dir zu dem Produkt nur raten, sie ist leicht, aber trotzdem deckend.

4. Foreninventar Avatar von mome

ich hab die complexion rescue von bareminerals und kann die nur empfehlen!
    you sentimental fools

S. ‎(22:29):
    das geht bei dem icq einfach nicht
    ey und scheiß bym kotzt mich auch an
    mit diesem dämlichen fehler

5. Regular Client Avatar von Noise&Kisses

ich liebe ja die bourjois healthy mix foundation. die ist relativ leicht, lässt sich aber auch etwas aufbauen und die hat nen tollen glow. ich hab recht trockene (misch-)haut und da setzt sich nichts ab oder so.
    davon gibts auch noch ein serum, das dürfte noch weniger decken (kenn ich aber nicht).
    ich hab die damals bei ebay oder amazon bestellt. weiß ich gar nicht mehr genau, aber man kommt leicht auch in deutschland ran

6. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich liebe ja die bourjois healthy mix foundation. die ist relativ leicht, lässt sich aber auch etwas aufbauen und die hat nen tollen glow. ich hab recht trockene (misch-)haut und da setzt sich nichts ab oder so.
    davon gibts auch noch ein serum, das dürfte noch weniger decken (kenn ich aber nicht).
    ich hab die damals bei ebay oder amazon bestellt. weiß ich gar nicht mehr genau, aber man kommt leicht auch in deutschland ran
    Das wäre kein Problem, ich lebe in England

Danke euch für die Tipps schonmal!

7. Regular Client Avatar von dzairia

Gibt's bei euch Gosh? Die haben auch ne super CC-Creme.

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich würde von Garnier etc. abraten - bzw. einfach von stärker parfumierten Foundations. Parfum wirkt sehr reizend und kann schnell Rötungen, Pickel und so weiter auslösen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

9. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich würde von Garnier etc. abraten - bzw. einfach von stärker parfumierten Foundations. Parfum wirkt sehr reizend und kann schnell Rötungen, Pickel und so weiter auslösen.
    Ja, das ist bei mir leider schnell der Fall.

10. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Ich glaube ich brauche zuerst mal Aufklärung was überhaupt BB und CC ist! Ich geh mal googeln...

11. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich brauche zuerst mal Aufklärung was überhaupt BB und CC ist! Ich geh mal googeln...
    Hip klingende getönte Tagescreme

12. Fresher Avatar von pferdeschwanz

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    die finde ich auch super. ich habe sowohl die normale version als auch das serum. zweiteres ist weniger deckend, mehr feuchtigkeitsspendend und "dewy", das nehme ich meist im winter und es betont die trockenheit nicht so.
    ich habe auch empfindliche haut und die vertrage ich immer, hat auch keine inhaltsstoffe die bei mir pickel oder ausschlag auslösen.

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von mome Beitrag anzeigen
    ich hab die complexion rescue von bareminerals und kann die nur empfehlen!
    Ja, die finde ich auch super und ich habe seit einiger Zeit ultraempfindliche Haut.