+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Verkaufe volle Dior Nude Foundation

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne meine Foundation verkaufen. Ist die Nude von Dior im Farbton 010. Sie wurde nur einmal benutzt (= eineinhalb Pumpstöße sind raus). Ich trage momentan einfach keine Foundation und würde es schade finden, wenn sie hier unbenutzt rumsteht. Preis wäre 40€ inkl. Versand.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

2. Addict Avatar von murmur

AW: Verkaufe volle Dior Nude Foundation

Oh ich waere evt interessiert. Die ist sehr hell oder? Und deckt wenig ab? Hattest du zufaellig mal mac face&body und kannst das vergleichen? Meine ist fast leer und mich nervt zur zeit die etwas klebrige konsistenz
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

3. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Hey. Ja, die ist schon ziemlich hell, Deckkraft würde ich als Light Medium Coverage bezeichnen, die kann man aber durchaus aufbauen. Man sieht damit einfach schön aus, sehr natürlich und nicht zugespachtelt. Die MAC Face & Body hatte ich leider noch nie, die ist doch wasserbasiert, oder nicht? Die Dior hat einen Wasseranteil von 40%, aber ich hab sie nie als sonderlich tacky empfunden, wenn man einige Minuten wartet, trocknet sie gut an und ich hab eine Mischhaut mit im Laufe des Tages öliger T-Zone. Also, es ist wirklich eine tolle Foundation und nach der Luminous Silk von Armani definitiv meine Nummer 2, ich kann sie echt nur empfehlen.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

4. Addict Avatar von murmur

ok du verkaufst das echt gut, hab mir noch paar reviews angeschaut und das passt alles. ich nehm sie ich schreib dir ne pm
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.