+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Stranger Avatar von saveta

AW: Haarentfernung. Welche Methode nutzt ihr?

Ich waxe regelmäßig, das ist zwar schmerzhaft, ist aber auf Dauer einfach das nachhaltigste.
    Ich beiße einmal alle zwei Monate die Zähne zusammen und kann mich dann den REst der Zeit entspannen.

2. Regular Client Avatar von Jatzi

strangerinvasion

Ähm, aber welche Körperstellen enthaart ihr denn so?
    also, ich such was wegen meiner Arme, irgendwie.
    .
    stop making stupid people famous.

3. Enthusiast Avatar von Granada

Meine Arme epiliere ich mittlerweile mit dem Braun Silk-épil. Früher habe ich immer nur nassrasiert, aber egal, wie viel Rasierschaum ich auch genommen und wie vorsichtig ich war, ich habe davon einfach jedes Mal schlimme Pickel bekommen. Das Epilieren vertrage ich viel besser. Der Nachteil ist, dass man es bei gutem Licht machen und sehr genau hinsehen muss, weil man schnell mal ein paar Haare nicht erwischt, aber insgesamt komme ich damit gut klar.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

4. Regular Client Avatar von dzairia

ich wachse Achseln und Bikinizone und rasiere mir die Beine (wobei ich da hin und wieder auch Enthaarungscreme für Knöchel und Knie nehme, weil ich mich da oft schneide). Zu Armen kann ich leider nichts sagen, da mache ich nichts. Eigentlich fände ich es praktischsten, auch die Beine zu wachsen, aber da habe ich schon einige geplatzte Äderchen und habe Angst, dass es dadurch mehr wird.

5. V.I.P. Avatar von lassie_singers

beine epilier ich, achseln und bikinizone eine mischung aus rasieren und blitzdingsen. auf den beinen funktioniert das blitzdingsen bei mir irgendwie nicht so recht und dauert außerdem eeeewig.

an die epilierer: wie lang hält das bei euch? ich muss mir irgendwie trotzdem jede woche die beine epilieren
    ich würde mich so gerne etwas hingeben,
    doch werde mich wohl erstmal etwas hinlegen.

6. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    an die epilierer: wie lang hält das bei euch? ich muss mir irgendwie trotzdem jede woche die beine epilieren
    Bei mir hält das auch nur ein paar Tage. Ich gehe deshalb jeden Tag drüber, weil ich auch nicht immer alle erwische. Keine Zeitersparnis zum Rasieren also, aber davon hab ich fiese Abszesse bekommen. Eine Zeitlang bin ich alle vier Wochen zum Wachsen gegangen, aber das sieht halt gegen Ende auch einfach scheiße aus.

7. Enthusiast Avatar von Granada

Bei mir hält das Epilieren auch nie vier Wochen, wie ja immer so gern in der Werbung behauptet wird. Also bei den Armen schau ich halt, wo was nachgewachsen ist, und korrigiere die Stellen dann alle paar Tage. Die Beine vernachlässige ich zwischendrin auch mal länger, da ich sowieso nie kurze Sachen trage. Aber wenn es mal top aussehen muss, dann epiliere ich auch so einmal die Woche bis alle anderthalb Wochen.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.