+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. Member Avatar von Kaliya

AW: Epilieren oder Blitzdingsen?

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    wieso das denn?
    Weil sich Muttermale verändern (können) wenn sie verletzt werden. Beim rasieren passiert theoretisch nichts- aber man könnte sich schneiden. Beim zupfen/epilieren reizt man die Haut natürlich und das ist bei nem Muttermal ein Risikofaktor.

2. V.I.P. Avatar von caleida

Ich habe mir mal dieses Gerät gegönnt, vor allem, wegen der Hautanalyse-funktion...

Was das epilieren/waxing betrifft, es geht nicht um das Haar, das beeinflusst wird, sondern der Haarfollikel. Und den erreicht man sogar am besten, wenn keine Haare dem Blitz den Weg versperren. Zumindest wurde mir das mal so erklärt. In der Handleitung steht auch, dass man rasierte/haarfreie Haut blitzen soll. Das war bei meiner Bikinizone etwas schwierig, wenn ich doch mal ein Haar erwischt habe, brennt das weg und stinkt.

In der Handleitung steht auch, dass man keine Schleimhäute blitzen sollte. Also äußere Schamlippen gehen. Ich hab erst nur grob Bikinizone gemacht und jetzt einer zweiten Phase dämme ich mehr ein

Habe das Teil seit März, glaub ich. Für den Sommer bin ich fertig, das ist super.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Kaliya Beitrag anzeigen
    Weil sich Muttermale verändern (können) wenn sie verletzt werden. Beim rasieren passiert theoretisch nichts- aber man könnte sich schneiden. Beim zupfen/epilieren reizt man die Haut natürlich und das ist bei nem Muttermal ein Risikofaktor.
    Ja puh, aber ich kann mich doch überall anders auch schneiden...
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Member Avatar von Kaliya

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja puh, aber ich kann mich doch überall anders auch schneiden...
    Überall anders wo kein Muttermal ist? Dann besteht ja auch kein höheres Risiko...
    Ich epiliere auch bei Muttermalen- sonst wärs mir zu kompliziert...

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich meine damit, dass ich mich aus Versehen häufiger an irgendwas anderem schneide, als am Rasierer.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. Regular Client Avatar von crolie

Hat mit den blitzdingsern schon eine von euch Härchen über der Oberlippe entfernt? Wie ist der Effekt?
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

7. V.I.P. Avatar von caleida

Ich benutze regelmäßig Säure-exfoliator mit AHA. Dann geht das nicht. Bzw soll man nicht kombinieren.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

8. Senior Member Avatar von Feli Filu

So, ich berichte mal. Besitze seit Anfang Juni jetzt das Lumea BRI956 und bin sehr angetan. Die Achseln sind schon komplett haarfrei, in der Bikinizone deutlich weniger Haare und auch einige kahle Stellen schon, außerdem viel viel weniger eingewachsene Härchen. An den Beinen wachsen auch weniger Haare nach, allerdings bin ich da -glaube ich-auch etwas ungenau beim blitzen.

Fazit: ich bin total zufrieden und für mich hat sich die Investition eindeutig gelohnt.
    Remember .... to love means to live!

9. Regular Client Avatar von Chipsie

Woah, das geht ja superschnell bei dir Voll gut! Wie oft machst dus denn?

Ich hab meinen seit November und die Beine + Achseln sind schon fast haarfrei, also 1 x pro Woche rasieren reicht superdicke, eigentlich ginge auch weniger. Aber Bikinizone + Gesicht passiert noch total wenig. Gerade Gesicht war eigentlich eins meiner Hauptanliegen, da hab ich jetzt mal vom Gesichtsaufsatz auf den Normalen gewechselt, weil der ja bisschen mehr Power hat, vielleicht klappts jetzt mal
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

10. Senior Member Avatar von Feli Filu

Ich hab mich ehrlich gesagt nicht an den 2 Wochen Rhythmus gehalten, sondern einfach mal wöchentlich geblitzt. Hab ich gut vertragen. Allerdings hab ich halt auch echt superhelle Haut und schwarze Haare, mir hat der Hautsensor auch gleich die höchste Stufe empfohlen. Die hab ich aber nur alle 2 Wochen genommen, dazwischen hab ich nur Stufe 2 verwendet.
    Bei den Achseln war ich super überrascht, da war schon nach der ersten Anwendung ein Riesen Unterschied zu sehen, damit hätte ich nie gerechnet.
    Remember .... to love means to live!

11. Get a life! Avatar von enihzehkaih

was macht ihr nach dem blitzen? warten, bis die haare rausgehn oder rasieren oder was?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

12. Addict Avatar von ningun

Ich stehe kurz davor, mir so ein Ding zu bestellen und schwanke gerade zw. dem kabelbetriebenen SC1997/00 und dem SC2009/00.
    Das erste kostet ungefähr 100€ weniger.
    Meint ihr die beiden unterscheiden sich großartig (abgesehen von kabelgebunden/nicht-kabelgebunden)?

13. Regular Client Avatar von YuckFou

Boah Feli, Neid hoch zehn! Ich blitzdingse seit Anfang Mai glaube ich und bisher tut sich noch nicht wirklich was. In der Bikinizone sind ein paar kahle Stellen aber sonst stelle ich bisher keinen signifikaten Unterschied fest.

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    was macht ihr nach dem blitzen? warten, bis die haare rausgehn oder rasieren oder was?
    Ich rasiere und epiliere weiterhin. Habe anscheinend sehr hartnäckige Haare

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Ich stehe kurz davor, mir so ein Ding zu bestellen und schwanke gerade zw. dem kabelbetriebenen SC1997/00 und dem SC2009/00.
    Das erste kostet ungefähr 100€ weniger.
    Meint ihr die beiden unterscheiden sich großartig (abgesehen von kabelgebunden/nicht-kabelgebunden)?
    Bei Amazon ist eine Vergleichsübersicht. Der SC2009 hat einen zusätzlichen Aufsatz (Bikinizone), sonst scheinen sie fast gleich zu sein.

14. V.I.P. Avatar von unsaid-words

ich blitzdingse alles mit dem gleichen normalen aufsatz,, auch gesicht und bikinizone, meiner meinung nach braucht man die anderen aufsätze nicht. ein kabel fände ich besser, weil bei mir oft der akku mittendrin leer geht, vor allem wenn ich die beine mache, das dauert ewig bei mir....
    Geändert von unsaid-words (11.07.2017 um 20:55 Uhr)

15. V.I.P. Avatar von finessa

Ich hatte früher eines ohne Kabel und finde es mit praktischer. Den kleinen extra Aufsatz nutze ich nie ... ich wäre für das günstigere Modell. Technisch unterscheiden sich die nicht.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

16. Addict Avatar von ningun

Da bin ich froh, ich habe mir nämlich vorhin das günstigere bestellt.

17. Addict Avatar von Holmes

falls jemand sich demnächst ein gerät anschaffen will: braun hat bis ende august wieder eine aktion, bei der es bis zu 50€ zurück gibt. und hat jemand von euch erfahrung mit dem silk epil 9? der interessiert mich eher als die blitzdinger. die sind mir zu unheimlich und noch zu teuer ...
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

18. Regular Client Avatar von YuckFou

Ich hab den Silk Epil 9 in der letzten Glamour Shopping Week gekauft und find ihn super. Hatte vorher ein älteres Modell von Braun und da liegen Welten zwischen. Der 9er ist nochmal um einiges gründlicher.

19. Addict Avatar von Holmes

ich hab jetzt den silk epil, heute das erste mal benutzt und sehe gerade aus als hätte ich die masern . bevor ich mich an die achseln traue, brauche ich aber erstmal nen schnapps. oder zwei.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

20. Get a life! Avatar von enihzehkaih

Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥