+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Stranger

AW: wimpernwachstumsserum

Ich habe das Wimpernserum von Revitalash und ich schwöre darauf. Bekommst du in verschiedenen Grössen bei Amazon: RevitaLash Advanced Augenwimpern-Conditioner , 3.5ml: Amazon.de: Premium Beauty
    Es ist nicht ganz günstig, aber es ist das erste und einzige, das meine Wimpern wirklich wachsen lässt. Schon nach 4 Wochen haben mich die ersten Leute angesprochen, ob die Wimpern "gemacht" wären.

2. Inaktiver User

Das von m2 Beaute ist super

3. Senior Member Avatar von raposa

Ich habe seit einiger Zeit das von der Bio-Eigenmarke von Rossmann und bilde mir ein, dass es echt was bringt
    love can turn you on to anything you want to

Wie Sie Ihren peinlichen Dreck organisieren, mag für Sie ja lebensfüllend sein,
    aber ich möchte mich nicht darüber unterhalten.

4. Fresher Avatar von Odette

Ich nehme Rizinusöl.

5. Fresher

Kann jemand mal ein Update geben, wie/ob das Wimpernserum geholfen hat? Haben noch mehr das ausprobiert?

6. Member

Ich habe eine Zeit lang M2 lashes verwendet. Es hat echt sehr gut geholfen, meine Wimpern sind deutlich gewachsen. Das konnte ich auch daran sehen, dass ich mir meine (hellen) Wimpern vorher hatte schwarz färben lassen, und nun einen deutlichen "Ansatz" hatte. Sobald ich aber aufgehört habe, das Serum zu verwenden. wuchsen die Wimpern auch nicht weiter. Die langen Wimpern fielen mit der Zeit aus, jetzt hab ich wieder meine normale Länge. Ich überlege immer mal wieder, eine neue Packung Serum zu kaufen, letztlich lassen mich der Preis und die möglichen Nebenwirkungen zögern.

7. Stranger

Ich habe mal gehört, dass Rizinusöl da helfen soll. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

8. gesperrt

...
    Geändert von admin (05.08.2019 um 15:35 Uhr) Grund: Werbung gelöscht