+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Inaktiver User

wimpernwachstumsserum

ihr lieben,

ich habe fatzglatte, dünne stummelwimpern. hilft da wimpernserum?

hat eine von euch das mal benutzt? welche genau, wie lange, was hat es genau gebracht?

2. V.I.P. Avatar von Bällabee

AW: wimpernwachstumsserum

ich fürchte das ist rausgeworfenes geld.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

3. Enthusiast Avatar von félonie

irgendwie glaube ich auch, dass das einfach genetik (und ggf. hormonbedingt) ist, so wie alle haare. sorry.

4. V.I.P. Avatar von Bällabee

da wäre es vielleicht besser, sich wimpern draufkleben zu lassen. das hält ein paar monate (oder wochen?). das kann richtig gut aussehen. (ich hatte mal eine patientin, die das hatte und ich habe ständig mit der lupenbrille auf ihre wimpern geschielt, weil man das so schlecht erkennen konnte, ob das die eigenen sind oder nicht )
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

5. Fresher Avatar von Pudelclub

Ich starte heute mit Nanolashes-Serum. so in 8 Wochen kann ich dann berichten...

Ich hatte jetzt 1,5 Jahre Wimpernextensions und bin dem irgendwie überdrüssig geworden.

6. Member Avatar von Willemke

Habe kürzlich gehört, dass Kokosöl genauso gut funktionieren soll, wie dieses Serum, habe aber keine persönlichen Erfahrungen damit.

7. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Eine Kollegin von mir hat ziemlich krasse Wimpern von so Serum bekommen. Ich bin seitdem fest überzeugt, dass das funktioniert. Andererseits möchte ich mir auch keine Hormon and Auge schmieren dafür

Ich hätte aus einer glossy box noch eine (unbenutzte) Packung Nuvega lash hier. Wenn du das ausprobieren magst, kannst du die haben
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

8. Urgestein Avatar von knutschkugel

wimpernserum

hab mich da schonmal geäußert.

je nach serum ist es einfach nur humbug/pflege, damit die wimpern evtl. nicht so schnell abbrechen oder tatsächlich wirksamer wirkstoff mit nebenwirkungen und damit eigentlich arzneimittel.

9. Member Avatar von akinna*

Ich benutze auch Nanolash. Meine Wimpern sind defintiv länger geworden, aber nicht unbedingt dicker...

10. Member Avatar von Luoda

Ich hab das von Nanolash und bei mir hat das echt super geklappt. Ich wurde sogar schon gefragt, ob ich künstliche Wimpern drauf habe. Meine Mutter hatte unten fast gar keine Wimpern und jetzt siehts echt gut aus.

Wimpernextensions würd ich nicht empfehlen...viel zu teuer und sieht scheisse aus, wenn die ausfallen.

11. Stranger

Die Mutter von ner Freundin von mir hat auch so ein Wimpernserum ausprobiert und das hat anscheinend mega gut geholfen. Also sie hat jetzt schöne volle Wimpern.
    Aber ich kann mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, wie das gehen soll... Gibt ja auch kein Shampoo, das die Kopfhaare schneller wachsen lässt

12. Regular Client Avatar von hester

doping für die wimpern?

ich glaube irgendwie auch, dass es voodoo ist, obwohl ich sowas auch gut gebrauchen könnte. #stummelwimpernhigh5:
    welches zaubermittel haben die leute, beibdenen es funktioniert hat, denn genau benutzt?
    Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    ist das evt die bymmigste diskussion die jemals stattgefunden hat?

13. Member Avatar von Luoda

Ne, funktioniert wirklich. Ich hab das hier benutzt. Es gab schonmal einen Thread dazu und da hat irgendwer geschrieben wie das funktioniert...Wenn ich mich richtig erinnere, hat eine Oma einer Userin auch mal Augentropfen verschrieben bekommen und eine Nebenwirkung war eben, dass die Wimpern extrem gewachsen sind.

Edit: Hier der Thread
    Geändert von Luoda (19.04.2017 um 13:02 Uhr)

14. Urgestein Avatar von melody.

ja, es gibt augentropfen (?) gegen grauen (?) star und das wimpernwachstum war da wohl eine nebewirkung

15. V.I.P. Avatar von gewitter

Ist das nicht potentiell gefährlich? Weil: wenns wirkt, dann sind da ja einfach wirksame Stoffe drin. Will man die wirklich am/im Auge?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ja. Also dieser Wirkstoff senkt mWn den Augeninnendruck und Nebenwirkung ist, dass die Wimpern nicht so schnell ausfallen. In diesen Seren ist wohl der gleiche Wirkstoff enthalten, aber dadurch, dass man ihn nicht ins Auge schmiert, passiert da wohl nicht so viel. Ich finde das aber auch sehr sehr unheimlich (und ich habe die Nebenwirkung bei meiner Großmutter gesehen, ich finde das gar nicht so schön).
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

17. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

ich hatte auch neulich irgendwo gelesen, dass in schweden diese wimpernseren getestet wurden und da einige diesen wirkstoff oder abkömmlinge davon drin hatten, ohne dass das deklariert wurde. und ja, natürlich ist das zeug potentiell gefährlich. da man es doch sehr nah am auge aufträgt, ist nicht auszuschließen, dass davon auch immer mal wieder was ins auge gelangt. das kann zu irritationen und sehstörungen führen und wohl auch zu irreversiblen verfärbungen des lidrands und der iris.
    love is a litany, a magical mystery

18. Stranger

Ja, einige Wimpernseren helfen echt, aber die sind dann meistens auch etwas teurer. Außerdem ist der Effekt natürlich nur so lange gegeben, wie man das Serum anwendet.

19. Junior Member

Ich nehme seit Weihnachten den wimpernbooster von medipharma. Meine Wimpern sind wirkrlich länger und dicker. Ich hätte nicht damit gerechnet.

20. Fresher Avatar von Pudelclub

ich bilde mir nun auch ein, dass meine Wimpern nach 4 Wochen mit dem Nanolashzeug länger geworden sind, vorallem unten. Dicker allerdings nicht