Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mundwasser?

1. Inaktiver User

Mundwasser?

Benutzt ihr Mundwasser und welches könnt ihr empfehlen?

Ich habe seit einiger Zeit oftmals so einen metallischen Geschmack im Mund und fühle mich dann nicht wohl, weil ich denke, das riechen die anderen dann auch. Deswegen dachte ich über Mundwasser nach. Welches könnt ihr empfehlen? Gibt's da auch etwas, das nicht so penetrant nach künstlichem Süssstoff schmeckt? Ich hatte mal eines, das war echt eklig, hab aber vergessen, welches das ist. So scharf süsslich künstlich, bähh.

Freue mich auf Tipps.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mundwasser?

ich weiß nicht, ob du das magst, aber am erfrischendsten und ohne zuckersüssstoffmüllgedöns finde ich einfach noch salviathymol in Wasser anmixen und in eine kleine Flasche füllen. das kann man auch gut in der Handtasche mitnehmen und erfrischt wirklich und wirkt auch noch gegen vermeintliche Entzündungen etc.
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

3. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (19.04.2019 um 18:52 Uhr)

4. Member

User Info Menu

Noch eine Verfechterin von Salviathymol. Eben auch, weil das super ist gegen kleinere Entzündungen.
    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir ausgleichend im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus.

5. V.I.P.

User Info Menu

Wegen des metallischen Geschmacks würde ich aber eher den Zahnarzt fragen!
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

6. V.I.P.

User Info Menu

Was ist der Unterschied zwischen Mundwasser und Mundspülung? Und falls es einen gibt: welche ist eure liebste?
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

7. Enthusiast

User Info Menu

Ich nehme gerne Listerine zero. Habe mich bis jetzt aber nur durchs Listerine Angebot getestet und fand das das beste. Probiere aber immer mal wieder noch anderes.

Nehmt ihr Salviathymol tagtäglich dauerhaft als Mundwasser?

Susi, für mich ist Mundspülung etwas was ich mache wenn ich krank bin, z.b. Entzündungen im Mund/ Rachen habe. Mundwasser verwende ich tagtäglich und gehört zu meiner Hygieneroutine.

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (19.04.2019 um 18:52 Uhr)