Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. V.I.P.

User Info Menu

Frage Getönte Tagescreme / BB Cream für helle unreine Haut mit LSF

...suche ich.

Benutze eigentlich seit Jahren die mattierende BB Cream von Garnier (Miracle Skin perfector) und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ab Dezember ist mir aber auch die helle Variante regelmäßig zu dunkel und ich probiere rum, aber hab bisher nie eine andere gute gefunden.

Meine Anforderungen:

- hell (also auf jeden heller als die helle von Garnier )
    - mattierend, aber gleichzeitig etwas pflegen/nicht austrocknend
    - mindestens LSF 20
    - darf auf keinen Fall die Poren verstopfen/Unreinheiten oder Reizungen verursachen
    - vorzugsweise eine eher leichte, flüssige Konsistenz (wie die von Garnier)
    - mittlere Deckkraft
    - schönes "Finish" (hatte mal eine von Jade Maybelline und von Manhatten, die setzten sich komisch ab)

Könnt ihr da was empfehlen?
    Ich würde auch durchaus etwas mehr ausgeben, wenn's denn wirklich was taugt.
    Stolper immer wieder über Missha (da gibt es zwei, die ich nicht wirkich unterscheiden kann), Laura Mercier, Estée Lauder, Nars Radiant irgendwas Tinted Moisturizer, BareMinerals...
    Oder vielleicht was aus der Apotheke? Wobei da auch oft die Farbauswahl ein Problem ist.

Also, ich wär dankbar für Vorschläge
    Geändert von uupsi (30.12.2017 um 15:50 Uhr)
    OPERATION DANCE SENSATION

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Getönte Tagescreme / BB Cream für helle unreine Haut mit LSF

Ich mag die von Missha sehr. Einziger Nachteil könnte für dich sein, dass sie eher glänzend ist vom Finish. Ich puder da nochmal drüber. Und man muss halt mit den Farben so nach Gefühl gucken...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Regular Client

User Info Menu

Ich mag die von Gosh, die glänzt aber auch ein bisschen, erfüllt aber sonst deine Anforderungen, glaube ich.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab die von Balea und bin zufrieden.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

5. V.I.P.

User Info Menu

Gibt es noch mehr Empfehlungen? Ohne Lichtschutzfaktor wäre auch ok und muss nicht unbedingt mattierend sein. Leichte Deckkraft würde reichen.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Gibt's neue Erfahrungen/Empfehlungen?
    OPERATION DANCE SENSATION