+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Lippenpflegestifte

Der allerallerbeste Lippenpflegestift ist dieser hier für mich, aber den Preis gleichzeitig absolut nicht wert.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Addict Avatar von juno_

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Glaub da gibts keinen allgemeinen heiligen Gral, das muss einfach zusammen passen.
    Das, und außerdem kann es sich auch mal ändern. Meine Lippen fanden den Weleda Everon lange super und irgendwann hat er sie plötzlich ausgetrocknet.
    .

3. Junior Member Avatar von sneakers

Ich suche einen Pflegestift, der wirklich gut pflegt, mit ein bisschen Farbe. Wenn möglich aus der Drogerie. Was sind da eure Favoriten?

4. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Pflegestift, der wirklich gut pflegt, mit ein bisschen Farbe. Wenn möglich aus der Drogerie. Was sind da eure Favoriten?
    Die getönten Lippenpflegestifte von Burt's Bees und Sante mag ich.

5. Junior Member Avatar von sneakers

Von Burt's Bees hatte ich auch mal einen und der war wirklich toll, nur leider ist er mir im Sommer total weggeschmolzen.
    Sante schau ich mir mal an, danke!

6. Member Avatar von Jordan 111

Eigentlich sind die Burt's Bees Lippenpflegestifte die einzigen, die meine Lippen seit Jahren nicht austrockneten (und ich habe wirklich viel probiert). Komischerweise gilt das nicht für die pigmentierten... Die trocknen bei mir genauso aus wie Labello und co. Eine positive Empfehlung habe ich leider nicht, aber ich lese gespannt mit!

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich mag von Burts Bees auch nur die "richtigen" Lippenpflegestifte. Vor allem den minzigen.

Ansonsten mag ich noch den Weleda Everon.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Junior Member Avatar von meh

kein stift, daher wohl nicht ganz das richtige, aber pflegewirkung unschlagbar: der rote dr. paw paw multi-purpose lip balm
    so ein schönes tief-warmes rot! ich benutze ihn auch auf den wangen - da ist er allerdings etwas klebrig, muss man mögen..

ansonsten mag ich sehr den red dahlia von burts bees, ist auch ein 1a dupe zu clinique black honey (der ist auch toll )