+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. Stranger Avatar von samuela

AW: Schreckliche Haut und Make Up

Hallo zusammen,
    ich habe auch schon seit langer Zeit mit ein paar Häärchen in meinem Gesicht zu kämpfen und bisher noch keine wirklich gute Lösung dafür gefunden.
    Das mit dem Elektro-Epilieren hört sich ja auch echt ganz gut an, weil es eben wirklich nachhaltig ist, es soll aber leider auch sehr schmerzhaft sein: Damenbart entfernen oder bleichen? - epilierer.org
    Da habe ich ehrlich gesagt ein bisschen zu viel Angst vor...
    Ich hatte auch überlegt eine Laserbehandlung zu machen, das Problem dabei ist aber, dass das wohl nur bei dunklen Haaren wirklich nachhaltig etwas bringen soll: Lastige Haare im Gesicht entfernen | Apotheken Umschau
    Mittlerweile ist es echt ein bisschen frustrierend.

2. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Ich habe übrigens Anfang Juni einen Termin zur Elektroepilation im Gesicht (das Vorgespräch war schon). Ich werde dann berichten.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

3. Stranger

Lass dich doch mal von einer Kosmetikerin beraten? Die kennen sich sowohl mit Make-Up als auch mit Hautpflege richtig gut aus und meine konnte mir ein paar gute Tipps geben

4. gesperrt

Hey liebe leidensgenossinen
    ich weiß es ist quatsch, aber ich fühle mich immer ein bisschen besser, wenn ich weiß dass ich mit mmeiner unreinen Haut nicht alleine bin..
    ich leide seit meiner Pubertät (mittlerweile also seit mehr als 10 Jahren) an wirklich schlechter haut. Das ist nicht nur im Gesicht so, sondern auch an den Oberarmen und auf dem Rücken. Ich habe mal versucht, eine Zeit lang auf Make Up zu verzichten, da mir immer gesagt wurde, dass die Haut wohl kaum besser wird wenn sie den ganzen Tag zugekleistert ist. Ich fühle mich aber zu unwohl so und bin nicht selbstsicher genug dafür.
    Welches Make Up ich im Moment gut vertrage, ohne dass neue Pickel dazu kommen ist von Beni Durrer. Bei mir in der Stadt gibt es ein [ Modehaus], da habe ich die Produkte das erste mal gesehen und dachte dass ich ja nichts zu verlieren habe. Bin bis jetzt echt positiv überrascht. Vielleicht reagiert ja die Haut von der ein oder anderen genauso
    Viele Grüße und viel Durchhaltevermögen bis zur gesunden Haut
    Geändert von admin (07.08.2019 um 11:12 Uhr) Grund: Werbung gelöscht