Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 149 von 149
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Seifen statt Duschgel und Co

Ich hab so ein Teil in der Wanne und da liegen Haar- und Körperseife drauf:

HAVERN Bath rack Bamboo 70 cm - IKEA
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

2. Addict

User Info Menu

Seife hab ich in der Dusche in so nem Sisalbeutelchen hängen (hat mich Bym drauf gebracht), das feste Shampoo wohnt auf einem Spülschwamm auf einem Regal ausserhalb der Dusche, damit es sich nicht auflöst.

3. Newbie

User Info Menu

Wir sind jetzt auch auf Seife umgestiegen. Ist es normal, dass man immer ein dreckiges Waschbecken hat oder so Schlieren/Streifen in der Duschwanne?

4. V.I.P.

User Info Menu

hm, ich finde einen belag in den becken ganz normal, mir ist es nicht aufgefallen, ob das mit fester seife mehr ist als mit flüssigen optionen.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von moonlightex Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt auch auf Seife umgestiegen. Ist es normal, dass man immer ein dreckiges Waschbecken hat oder so Schlieren/Streifen in der Duschwanne?
    ja, ist bei mir auch so.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von moonlightex Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch deutlich mehr als mit Duschgel/ Flüssigseife.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Inaktiver User

Bei uns auch. Wischen etwas häufiger drüber.

8. Stranger

User Info Menu

Also die Sauberkunstseifen haben mich jetzt nicht so begeistert.

9. Addict

User Info Menu

gerade jetzt im sommer schaffts meine haarseife gar nicht. durch schwimmen/hitze/staub brauchen meine haare viel mehr pflege und ich hab mir heute wieder shampoo gekauft.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'