Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Dumme Frage: Wie findet man ein passendes Parfum für sich?

Gut ist sicherlich, wenn man sich nicht nur auf die Beschreibung von der Marke verlässt, sondern bei parfumo.de nochmal recherchiert.
    Andererseits steht da über ein Parfum, was ich ausprobiert habe und gerne mag, dass es wie gebratene Würstchen riecht :') (finde ich gar nicht, für mich hat es dafür so ein bisschen einen Desinfektionsmittel-Einschlag)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Enthusiast

User Info Menu

Wirklich toller Tipp, das werde ich mal ausprobieren!

Und haha, die gebratenen Würstchen!

Ich bin da jetzt mal ganz schnell diese Fragen durchgegangen. Hab auch mindestens 5 Lieblingsparfums genannt. Bei den Noten war ich dann aber überfordert und habe mehrere abgelehnt oder übersprungen. Rose hab ich jedoch gemocht. Leider waren dann in der Vorschlagsliste ganz viele Rosendüfte. Das fand ich ein bisschen einseitig.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Probier mal, nur ein Parfum anzugeben als Lieblingsparfum. Dann wirst du gefragt, ob du ein ähnliches oder was ganz neues haben willst. Also generell lohnt es sich, den Test häufiger zu machen, finde ich.
    (Ich liebe Rosendüfte, hab auch nur welche vorgeschlagen bekommen )
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Addict

User Info Menu

Ich bin immer noch sehr versucht, habe aber "Angst", dass ich dann mit einem superteuren Parfum angefixt werde.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, das kann ich verstehen. Mein Parfum ist ja auch so ein superteures. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden...

6. Enthusiast

User Info Menu

Mein Traum wäre ja dauerhaft 3 Lieblingsparfums zu haben. Leider werden meine Lieblinge andauernd eingestellt.