+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. Member Avatar von Dampfwutz

AW: Feste Shampoos

Zitat Zitat von Calany Beitrag anzeigen
    Gibt's das noch? Ich war in den letzten Wochen in mehreren Filialen in verschiedenen Städten und beide Sorten waren weg.
    Ich glaube, sie haben es nicht (mehr) in allen Filialen, und/oder es ist immer schnell ausverkauft.
    Aber prinzipiell gibt es das noch. Sie wären auch doof, wenn sie das aus dem Sortiment nehmen würden, ich glaube, das verkauft sich echt gut.
    Online kann man nachschauen, in welchen Filialen es gerade vorrätig ist.

2. Junior Member Avatar von franzithestar

Ich habe heute beide gesehen in unserem DM.

3. Member Avatar von Ocean

Hat jemand Erfahrungen mit Manna-Seifen?

Ich habe ne Probe aber traue mich nicht so richtig. Hab Angst, dass die Tönung rausgeht und etwas Bedenken wegen unserem Wasser, dass recht hart ist.
    Macht man nach jedem Waschen eine Essigrinse?

4. Addict Avatar von takemyhand

Ich habe jetzt etwa einen Monat lang von Rosenrot das Kornblumenshampoo und das Rosenshampoo verwendet und ich fürchte, ich werde mich nicht dran gewöhnen. Ich finde die Shampoos in der Anwendung sehr gut und mag auch den Duft, aber ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass meine Haare nicht ganz sauber wurden. Außerdem haben sie schon Abends wieder ganz stark nach "Haaren" gerochen, das war mir super unangenehm. Ich hab heute doch nochmal mit dem Rest meines silikonfreien Plastikflaschenshampoos gewaschen und meine Haare sind so viel fluffiger und frischer.
    Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich stattdessen nich ausprobieren kann?

5. Addict Avatar von fitzgerald

Ich hab’s jetzt auch endgültig aufgegeben. Ich hatte das Basilikumding von dm und das Rosenshampoo von rosenrot und beides hat nicht wirklich funktioniert und ich bin jetzt wieder beim Flüssigshampoo gelandet. Allerdings verdünne ich das jetzt mit Wasser und verdopple so die Menge. Das klappt ganz gut.
    Don't tell Mama.

6. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Von der Reinigung her find ich die von Sauberkunst gar nicht so übel: https://www.sauberkunst.de/Haarpflege Allerdings sind sie so dermaßen stark parfümiert, dass ich sie deswegen nicht nachbestellen werde.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Member Avatar von Sweep

Manna fand ich schrecklich. Meine Haare waren trotz saurer Rinse gatschig ohne Ende.
    Seit Monaten nutze ich das Kokos feste Shampoo von dm und bin immernoch begeistert. Spülung (saure Rinse) brauche ich, trotz harten Wassers, fast gar nicht.

8. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Riecht das recht stark nach Kokos?

9. Member Avatar von Sweep

Das Shampoostück selbst riecht die ersten Male bei Benutzung ganz dezent, dann gar nicht mehr, finde ich. Meine Haare riechen auch überhaupt nicht nach Kokos.

10. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Ah gut. Danke!

11. Fresher

Ich benutze dieses hier Secrets de Provence Shampoobar gegen Schuppen und für mich klappt das super. Habe aber auch ganz glatte, feine Haare. Sauber werden die Haare damit auf jeden Fall. Ist festes Shampoo, also keine Haarseife. Daher wird auch keine saure Rinse benötigt.

12. Regular Client Avatar von christabelle

Ich habe inzwischen zwei verschiedene von Lush ausprobiert, Montalbano und Seanik, und eines gegen fettige Haare von Lamazuna. Schnell fettende Haare sind mein Problem und alle drei funktionieren bei mir gut. Das von Lamazuna schäumt mir etwas zu wenig und ich finde die Form nicht so gut, aber es hält echt lange. An die von Alverde habe ich mich noch nicht rangetraut, auf der Schachtel steht für normales Haar. Weiß jemand wie sie bei schnell fettenden Haaren wirken? Und hat schon mal jemand die von Share getestet?
    Geändert von christabelle (22.09.2019 um 00:07 Uhr) Grund: Eine Sache vergessen