+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Regular Client Avatar von Caterpillar

Gesichtsroller

Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Gesichtsrollern von Rosental organics?
    Rosental Organics | Echte Naturkosmetik

Wird mir gerade ständig angezeigt, ich finde es ganz interessant oder ist das völliger Quatsch?

Eure Meinung und vielleicht sogar Erfahrung?
    Was ist das für 1 Update?

2. Member Avatar von Dampfwutz

AW: Gesichtsroller

Meine Meinung (keine persönliche Erfahrung) ist, dass es ziemlicher Hokuspokus-Bullshit ist, sich mit sogenannten "Heilsteinen" (Halbedelsteinen) durchs Gesicht zu rubbeln.
    Soll man dann auch noch daran glauben, dass jeder Stein eine andere Wirkung hat? ^^ Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das Material darüber freut, wenn es ständig eingecremt wird.

Der reine Prozess des "über die Haut Rollens" ist sicher gut für die Durchblutung und hat bestimmt irgendwelche positiven Effekte, aber ich denke, das ganze Drumherum kann man sich sparen.

3. Regular Client Avatar von Caterpillar

Ja genau, an diese Heilsteine-Theorie glaube ich nu auch nicht (würde mir den Roller nach Farbe aussuchen, anstatt nach Eigenschaften), aber ich könnte mir halt vorstellen, dass die tägliche Massage was bringt.
    Und ich möchte halt von Plastik wegkommen, da erscheint mir das eine Alternative.

4. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Ich würde sagen, dass sowas
    Jeanne Piaubert Stimuloval Massageroller online kaufen bei Douglas.de
    noch am besten ist vom Effekt her. Aber wenn du weg von Plastik willst, natürlich keine Option.

5. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ich bekomme die Werbung aktuell auch ständig angezeigt und denke auch schon fast „will ich haben!“
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

6. Inaktiver User

ich hab neulich von harald glööckler geträumt, wie er sich mit einem rosenquarzroller das gesicht rollert.

7. V.I.P. Avatar von Bällabee

also nee... neeee, das ist doch quark.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

8. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Wieso sollte das Gesicht besser durchblutet werdet, als es eh schon ist?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. Regular Client Avatar von Caterpillar

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hab neulich von harald glööckler geträumt, wie er sich mit einem rosenquarzroller das gesicht rollert.
    Ok, das ist jetzt eindeutig ein Pro Argument!
    Sah er danach noch besser aus?

Bälla, ja, zu dem Schluss bin ich nun auch gekommen.

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Du könntest ja auch mal nach so Gesichtsmassagen mit den Fingern googlen. Da gibts doch zig Anleitungen für.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

11. V.I.P. Avatar von caleida

Weil ich einen neuen Thread aufgemacht habe und dann auf diesen hingewiesen wurde, schreib ich dich mal hier meine Antwort:
    Ich hab mir einen Jaderoller bestellt. Kommt morgen an. Eine Freundin hat einen und war begeistert, weil man sich keine Zeit für Zupfmassagen u.ä. nimmt und sich der Roller einfach angenehm anfühlt.

Weil ich an die Wirkung der Steine nur semi glaub, hab ich mir nicht den teureren Rosenquarzroller bestellt sondern den mit Jade.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

12. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Berichtest du dann mal? Neugierig bin ich schon. Hab die Werbung gestern schon wieder gesehen und stell mir das irgendwie schön vor...
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

13. V.I.P. Avatar von caleida

Mach ich, ich hab den übrigens bei meinem liebsten Beauty-Shop bestellt, weil ich da noch einen 10%-Gutschein hatte, der bis gestern gültig war 🤑

14. Senior Member Avatar von arcadia

Ich hab einen aus dem Asia Supermarkt 🙄
    Finde den super angenehm, um die Schläfen und Stirn zu massieren (äh, Rollern?), wenn ich Spannungskopfschmerzen habe, weil er dabei so schön kühl ist.
    Gegen Schwellungen unter den Augen finde ich ihn auch ganz hilfreich. Und ich mag generell das Gefühl auf dem Gesicht 🙃

15. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich habe einen Jaderoller und finde, dass mein Gesicht danach echt viel frischer aussieht. Ist auch angenehm kühl.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

16. Stranger

An diejenigen hier, die so einen Roller verwenden: Habt Ihr eine bestimmte Technik? Wie lange widmet Ihr Euch den einzelnen Gesichtspartien?
    Ich finde diese Gesichtsroller grundsätzlich ganz interessant und glaube auch, dass es einen positiven Effekt auf die Gesichtskonturen haben kann, aber ich wüsste einfach nicht so wirklich, wie ich so etwas anwenden soll...

17. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich mach das nach der Technik, die auf dem Beipackzettel steht.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

18. Stranger

Hmm, ich habe neulich Jade Roller für einen Bruchteil des Preises der hier verlinkten in einem Asia Shop gesehen. Allerdings lag dort keine Anleitung bei. Wenn man sich Videos im Internet dazu anschaut, findet man sowohl Anwenderinnen, die wild durch das Gesicht rollern als auch welche, die penibel mit waagerechten Strichen und nur von innen nach Außen vorgehen. Und zu Rollern mit Noppen wie dem Stimuloval findet man nochmal deutlich weniger, obwohl ich denen eigentlich etwas mehr Wirkung zutrauen würde.

19. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Meiner hat auch nur 8€ gekostet. Ich streiche je drei mal hin und her pro Partie (Wangen oben und unten, Stirn in drei senkrechten Teilen, Kinn waagerecht, Augenlider und unter den Augen sowie über dem Mund mit der kleinen Seite auch waagerecht.

20. Member Avatar von laut

Könntet ihr eure Produkte mal verlinken? Ich glaube nicht unbedingt an den heilenden Stein, aber da mein Gesicht oft verspannt ist, stelle ich mir die Anwendung himmlich vor...