Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Kosmetik "am Stück"

Ich bin übrigens sehr happy mit der alverde gesichtsseife :mitteil:
    .
    stop making stupid people famous.

2. Member

User Info Menu

Meinst du die alverde naturschön? Die mag ich auch sehr

3. Junior Member

User Info Menu

Die mit Olive? Die war bei mir ne Katastrophe, hab da furchtbare Pickel von bekommen
    Sowas kann man wohl echt nicht verallgemeinern.

4. Senior Member

User Info Menu

Ja, die mit Olive. In Kombi mit der Creme wirkt die super und meine Haut hat so viel weniger Unreinheiten.
    .

5. Member

User Info Menu

Ist bei mir auch so. Ich liebe beide

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde einen ganzen Liter nehmen, zumindest, wenn du kinnlanges Haar hast (oder noch länger). Anfangs würde ich sie jedes Mal nehmen, später kannst du ja ausprobieren, ob es reicht, sie nur ab und zu zu verwenden, je nach Shampoo.
    Ich hab nochmal ne Frage, hab das jetzt 3 Tage gemacht und es hat gefühlt gar nichts geändert. Ich habe nach wie vor das Gefühl, die Seite legt sich über die Haare und ist dann nicht auszuwaschen, weder mit viel Wasser noch mit anschließender rinse. Heute hab ich jetzt mit nem alten Duschgel die Haare danach gewaschen noch, weil es einfach sich nicht gut anfühlt..muss ich das länger probieren oder sind meine Haare einfach nicht gemacht dafür? Es nervt mich total, weil ich Plastik vermeiden wollte und jetzt das Gefühl hab, dass ich damit aber ausseh als würde ich nie duschen. Tipps anyone?
    neu.gierig.toll.kühn

7. Member

User Info Menu

Versuch es vielleicht wirklich noch mal mit festem Shampoo. Nicht Seife. Ich hab auch mal gelesen dass je nachdem was man für Shampoo und Haarpflege vorher benutzt hat, es Rückstände an den Haaren gibt an denen die Seife haftet. Ich meine man muss die Haare mit Natron waschen oder irgendetwas anderem um die Rückstände loszuwerden. Vielleicht ist das der Fall bei dir?

Edit: hab’s gefunden. Hier: Haare umstellen

8. V.I.P.

User Info Menu

Mit Haarseife bin ich auch nicht klar gekommen, festes Shampoo ist aber überhaupt kein Problem.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

9. Urgestein

User Info Menu

Ja, dann werde ich das wohl machen, das hat so ja irgendwie auch keinen Sinn. Danke für die Hilfe!
    neu.gierig.toll.kühn

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Mit Haarseife bin ich auch nicht klar gekommen, festes Shampoo ist aber überhaupt kein Problem.
    Same here.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Addict

User Info Menu

Ja hier auch, habe ultra-hartes Wasser und ueberall Schmierseife danach

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Ja, die mit Olive. In Kombi mit der Creme wirkt die super und meine Haut hat so viel weniger Unreinheiten.
    Steht die im Kosmetikregal zufällig? Ich hab letztens so gründlich nach einer Gesichtsseife gesucht und nichts gefunden. :O
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Steht die im Kosmetikregal zufällig? Ich hab letztens so gründlich nach einer Gesichtsseife gesucht und nichts gefunden. :O
    Hab sie heute gesehen, bei den anderen alverdee-Sachen bei den GesichtsCremes ist sie gleich daneben. Also zumindest in "meinem" dm.
    neu.gierig.toll.kühn

14. Member

User Info Menu

Ich hab das feste Alverde Kokosshampoo. Auf alle Fälle besser als Alepposeife für mich. Ansonsten bin ich noch nicht sicher. Das Kokosshampoo in flüssig (auch Alverde) pflegt glaube ich etwas besser (und auch ohne zu beschweren). An meiner Haut merke ich, dass das feste Shampoo schon ziemlich austrocknet. Und es bilden sich öfter Knötchen in den Haaren, wenn ich nicht unter der Dusche noch mit dem TangleTeezer durchgehe.

15. Urgestein

User Info Menu

Was ich echt schwierig finde, ich mag weder Kokos, Vanille noch RosenDuft und da gibt dann zumindest im dm nicht mehr viel Auswahl...
    neu.gierig.toll.kühn

16. V.I.P.

User Info Menu

Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Was ich echt schwierig finde, ich mag weder Kokos, Vanille noch RosenDuft und da gibt dann zumindest im dm nicht mehr viel Auswahl...
    das shampoo find ich im gegensatz zu haarseifen auch gut und man riecht nicht nach kokos.
    .

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    ich weiss gar nicht mehr, wo die war.
    .

19. Urgestein

User Info Menu

Davon bekam ich krass trockene Haare. Ach, vielleicht hab ich auch einfach keine leichten Haare..
    neu.gierig.toll.kühn

20. Junior Member

User Info Menu

Ich finde die Shampoo Bars von Lush ziemlich gut und Lush hat auch festen conditioner für danach