Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Kosmetik "am Stück"

Die funktionieren bei mir wiederum gar nicht gut. Die, die ich hatte, haben quasi alle meine Haare eher struppig gemacht... So krass, wie unterschiedlich das ist.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Addict

User Info Menu

Ich liebe trichomania, der Duft ist allerdings recht vanillig. Alverde Kokos trocknet meine Haare aus wenn ich es zu häufig benutze aber trichomania macht meine Haare weich

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

3. Urgestein

User Info Menu

Ich habe die gesichtsseife jetzt auch gekauft. Sie riecht voll gut obwohl ich Oliven nicht mag.
    Hoffentlich vertrage ich sie

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Ich finde die Shampoo Bars von Lush ziemlich gut und Lush hat auch festen conditioner für danach
    Leider schneiden die auf Codecheck nicht so gut ab. Aber ich mag sie auch sehr gerne.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    Versuch es vielleicht wirklich noch mal mit festem Shampoo. Nicht Seife. Ich hab auch mal gelesen dass je nachdem was man für Shampoo und Haarpflege vorher benutzt hat, es Rückstände an den Haaren gibt an denen die Seife haftet. Ich meine man muss die Haare mit Natron waschen oder irgendetwas anderem um die Rückstände loszuwerden. Vielleicht ist das der Fall bei dir?

Edit: hab’s gefunden. Hier: Haare umstellen
    Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Mit Haarseife bin ich auch nicht klar gekommen, festes Shampoo ist aber überhaupt kein Problem.
    Ja. Haarseife war bei mir auch eine Katastrophe (hab aber auch Neuro).

Ich empfehle übrigens dieses Shampoo, es ist um Welten besser als das von alverde, meine Haare sind seidig weich und haben endlich mal genug Feuchtigkeit.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kwiat, welches der drei nutzt du denn?
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

7. Senior Member

User Info Menu

Achso, ich hab das lemongrass&aloe vera. Also es riecht schon sehr stark (dieses zitronig), aber ich liebe das

8. Alter Hase

User Info Menu

Das hört sich super an! Wie lange reicht das, weil für 10 Euro ist das ja schon eher ein teueres Shampoo. Glaubst du mal kann das auch im laden irgendwo kaufen?
    neu.gierig.toll.kühn

9. Senior Member

User Info Menu

Ich habe das noch nicht soo lange, aber ich kann gerne berichten, wenn es dem Ende neigt (ich wasche meine Haare täglich,auch wegen Sport) - momentan habe ich nicht das Gefühl viel davon zu brauchen.
    Ich habe es in einem Laden - dear goods- gekauft, vielleicht sonst einfach nachfragen?

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Ich habe das noch nicht soo lange, aber ich kann gerne berichten, wenn es dem Ende neigt (ich wasche meine Haare täglich,auch wegen Sport) - momentan habe ich nicht das Gefühl viel davon zu brauchen.
    Ich habe es in einem Laden - dear goods- gekauft, vielleicht sonst einfach nachfragen?
    Jetzt würde ich so gerne da was kaufen aber ich hab eigentlich noch so viele Seifen, vor allem für den Körper, daheim. Aber die hören sich so lecker an. Misti.
    neu.gierig.toll.kühn

11. Member

User Info Menu

Von Klar kann ich übrigens die Porzellanerde-Seife fürs Gesicht wärmstens empfehlen - sehr geruchsarm, total ergiebig und meine Mischhaut fühlt sich damit super an

Das feste Shampoo von Klar mit Brennessel hab ich im Schrank liegen, aber noch nicht ausprobiert, muss erst mein konventionelles Shampoo noch aufbrauchen...
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab noch so viele Seifenstücke, die ich testen will, ich weiß gar nicht, wie ich die je in meinem Leben aufbrauchen soll
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Mit Haarseife bin ich auch nicht klar gekommen, festes Shampoo ist aber überhaupt kein Problem.
    .

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich benutz jetzt seit n paar Tage auch wieder das feste Shampoo und alles ist wieder super. Juhu.
    neu.gierig.toll.kühn