+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. V.I.P. Avatar von lassie_singers

AW: tragt ihr auf arbeit bunten nagellack?

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ja, alles. Wir haben aber auch keinen Dresscode.
    .
    ich würde mich so gerne etwas hingeben,
    doch werde mich wohl erstmal etwas hinlegen.

2. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich trage an den Fingern keinen Nagellack, aber meine Exchefin trug knalligen Nagellack. Also, könnte man schon.

Was aber gar nicht ginge, wäre Nagellack in unperfekt und daher verzichte ich lieber komplett, als mich damit kontinuierlich beschäftigen zu müssen.

3. V.I.P. Avatar von Hawaii

Ich trag gerne knallige und auch mal etwas ungewöhnliche Farben. Einen festen Dresscode gibt es nicht. Die KollegInnen haben nie was kommentiert, nur meine Schülerinnen fragen manchmal nach, welche Farben das genau sind An meiner ehemaligen Schule wurde ich mal auf meinen blauen Nagellack angesprochen, ob ich wirklich WIRKLICH finde, dass das meinem Arbeitsplatz angemessen ist.
    "Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."

4. Member

Ich trage keinen Nagellack an den Fingern, weil er sofort hinüber wäre. Möglich wäre aber alles.

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Hawaii Beitrag anzeigen
    nur meine Schülerinnen fragen manchmal nach, welche Farben das genau sind
    Ist das nicht eigentlich nett? Warum stört es dich?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. Senior Member Avatar von raposa

Ich trage alle Farben und wir haben da auch keinen Dresscode. Wenn ich einen Außentermin habe und weiß, dass die Personen, mit denen ich da zusammentreffe, eher spießig sind, trage ich eher was klassisches wie rot oder halt gedecktere Farben. Aber das ist eigentlich selten so.
    love can turn you on to anything you want to

Wie Sie Ihren peinlichen Dreck organisieren, mag für Sie ja lebensfüllend sein,
    aber ich möchte mich nicht darüber unterhalten.

7. Addict Avatar von rabbit

Ich trage verschiedene Nagellackfarben.. von dunkel bis hell... Dunkel eher nur Rottöne, weil ich andere knallige Farben nicht mag... Ich trage aber auch kurze Röcke oder Oversize-Pullis als Kleid (beides mit blickdichter schwarzer Strumpfhose) und Overkneeboots auch... Ich bin Ingenieurin... Es passt gar nicht zu meinem Arbeitgeber und der Berufsgruppe... Ich ernte auch viele Blicke... Egal von welchem Geschlecht... Da wir keinen Kundenkontakt haben, erlaube ich es mir einfach... Ich sehe meist zu schick und modisch für die Arbeit aus... Achte bloß immer darauf, dass es nicht billig aussieht... Die Kollegen und Kolleginnen tragen halt so Trekkingkram... Und zum Teil Laufschuhe... Sind teilweise nichtmal gepflegt.... Daher finde ich mein Auftreten deutlich besser und vertretbar... Sorry bißchen zu sehr off topic