+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

AW: eure make-up basics - Produktempfehlungen bitte

- concealer
    becca under eye brightening corrector, für unreinheiten such ich selber noch den heiligen gral
    - mascara
    max factor volume infusion
    - eyeliner
    (benutz ich super selten, eher verwischten kajal oder lidschatten)
    - bronzer
    ooh, da hab ich viele, im moment mag ich chanel les beiges in 30 sehr gern oder charlotte tilbury bronze and glow, benefit hoola geht auch immer

ich würd noch rouge ergänzen, grad am liebsten von charlotte tillbury 'love glow'

oh, und highlighter 'capri' von nars
    Geändert von eskobar_w (11.01.2019 um 22:35 Uhr)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

2. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Darf ich mal kurz den Thread hijacken? Viele von euch finden den 2000 calories Mascara von Max Factor super. Ich mag den auch und wollte ihn nachkaufen, finde ihn aber in keiner Drogerie mehr. Früher hab ich den immer bei Rossmann gekauft und jetzt schon in 3 Filialen nicht gefunden. Gibt's den nur noch online?
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

3. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Gab es in den Filialen gar keine MaxFactor-Produkte oder nur die Mascara nicht? Hier ist es nämlich auch so, dass fast keine Rossmann- und DM-Filialen überhaupt noch MaxFactor führen. Deswegen kaufe ich meine Mascara (Masterpiece) immer entweder bei Müller oder online.

4. Member Avatar von fitzgerald

Gestern wurde in meinem dm die L.O.V.-Theke gegen eine von Max Factor getauscht. Die restlichen Lov-Produkte wurden auch zum halben Preis verkauft. Anscheinend soll die Profuktpalette überarbeitet werden. Wie auch immer, Max Factor scheint bei dm zurück zu sein. Online zumindest (und seit gestern in meiner Filiale) auf jeden Fall.
    Don't tell Mama.

5. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Gab es in den Filialen gar keine MaxFactor-Produkte oder nur die Mascara nicht? Hier ist es nämlich auch so, dass fast keine Rossmann- und DM-Filialen überhaupt noch MaxFactor führen. Deswegen kaufe ich meine Mascara (Masterpiece) immer entweder bei Müller oder online.
    Genau, es gibt überall gar keine MaxFactor Produkte. Auch bei dem Müller hier um die Ecke nicht..

@fitzgerald: das wäre ja cool. Dann bin ich noch etwas geduldig.
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

6. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Oh, das ist ja richtig doof. Müller hat hier zumindest noch MaxFactor. Ich hab die Mascara mittlerweile aber auch oft schon online bestellt, weil ich nicht so oft zu Müller komme wie zu DM und Rossmann. Geht mir übrigens mit Astor ähnlich. Da finde ich die Kajalstifte super und hier gibt es Astor nirgendwo mehr offline...

7. Senior Member Avatar von sternejule

mein einer edeka hat noch astor.

und alle rossmanns hier noch maxfactor.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

8. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Bei Edeka könnte ich mal schauen. Wäre aber auch ein Umweg, da ich da eigentlich nie bin. Und die Rossmannfilialen, in denen ich regelmäßig bin, hatten zuletzt weder Astor noch MaxFactor. Leider.

9. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Hier kehrt Max Factor auch grad im DM zurück! (Größere Rossmänner hatten die Marke die ganze Zeit.)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

10. Addict Avatar von Sakamoto

Ich weiß nicht, ob das noch so ist, aber von Kolleginnen weiß ich, dass Real zumindest vor einiger Zeit noch Astor hatte. Bei Kaufhof habe ich es auch schon gesehen, aber da kommt es wahrscheinlich auf die Filiale an. MaxFactor haben einige Rossmann-Filialen, man kann es sonst auch in deren Online-Shop bestellen. Astor kann man bei Rossmann afaik auch online bestellen.
    Meine Erfahrung ist, dass die Rossmann-Filiane mit L.O.V.-Theke alle kein MaxFactor mehr haben.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

11. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Ja, also online bestellen ist klar. So beziehe ich ja gerade in erster Linie meine Astor- und MaxFactor-Produkte.

Ich werde demnächst mal bei Edeka nach Astor Ausschau halten und hoffen, dass in meinen Standardfilialen von DM und Rossmann MaxFactor wieder einzieht. (Ich habe halt wenig Lust Umwege dafür zu fahren. Früher hatte halt mein Stadtteil-DM sowohl Astor als auch MaxFactor. Naja.)

12. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Dm schreibt auf Facebook, dass Max Factor zurück ist. Problem gelöst

13. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Ahahaha, der Post ist drei Stunden alt. Passt ja perfekt.

14. Senior Member Avatar von Tricky-Scholli

Absolut 😬👍🏻