+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. V.I.P. Avatar von Lamb

eure make-up basics - Produktempfehlungen bitte

ich glaube solche Threads gab es schon oft,

aber was sind eure momentanen Basic-Produkte,die ihr (fast) täglich verwendet?

mich interessiert vor allem:

- concealer
    - mascara
    - eyeliner
    - bronzer

und auch gerne alles andere.

2. V.I.P. Avatar von maedchen

AW: eure make-up basics - Produktempfehlungen bitte

Brauchst du den Concealer unter den Augen oder für kleine Unreinheiten und so?
    Für letzteres finde ich den von MAC in der kleinen Tube am besten. Aber unter den Augen trocknet der zu sehr aus.

Mascara hab ich auch einen (thermosensitiven) von MAC, der erste mit dem ich absolut zufrieden bin. Früher hab ich alle paar Wochen einen in der Drogerie gekauft, auf der Suche nach dem heiligen Gral.
    Den von Clinique oder einen anderen aus der Preisklasse hab ich aber nicht auspobiert.

Eyeliner mag ich am liebsten den Filzstift von L'Oréal (Superliner?) wenn es schnell gehen soll, und irgendeinen im Tigelchen (ich glaub der war von Alverde) wenn er lange halten und besonders intensiv sein soll.
    Bronzer benutze ich nicht.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. V.I.P. Avatar von tinki

Von den genannten benutze ich nur concealer und mascara regelmäßig. Und nur den concealer kann ich sehr empfehlen: catrice camouflage cream im döschen.
    Hab ich schon ein paar mal nachgekauft.

4. Regular Client Avatar von YuckFou

Conceler: MAC Studio Finish Concealer
    Mascara: Benefit Roller Lash
    Eyeliner: Clinique Pretty easy liquid eyeliner (der ist echt für Doofe und dazu noch extrem haltbar)
    Bronzer: Benefit Hoola
    Foundation nutz ich schon ein paar Monate nicht mehr, ich nehm stattdessen die Your Skin but better CC Cream von IT Cosmetics.

5. Addict Avatar von apieceofcake

Concealer: Mac Pro Longwear, seit 5-6 Jahren nur noch.
    Mascara: L'Oréal Volume Million Lashes, da suche ich aber aktuell auch wieder.
    Eyeliner und Bronzer nutze ich nicht.

Ansonsten: Mac Eyeshadow für die Augenbrauen als Must, Clinique Chubby Stick für die Lippen und Mac Blush nach Lust und Laune.

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

- concealer
    Catrice Camouflage (flüssig). Benutze ich für alles. Ich finde die sie super: kriecht nicht, hält gut, deckt gut ab, kostet nicht viel.

- mascara
    Benutze ich wechselnde von Max Factor. Die finde ich alle ganz gut, am liebsten mag ich die Masterpiece Max.

- bronzer
    Ich benutze nur Rouge zum Konturieren, meist Harmony von Mac.

Eyeliner benutze ich nicht täglich. Hinzu kommt recht regelmäßig ein (Creme-) Highlighter von Becca und Lippenstift, da nutze ich zur Zeit diese 2-Phasen-Lippenstifte von Maybelline.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Get a life! Avatar von ozelot

concealefit: maybelline fit me (flüssig), artdeco camouflage (fest)
    mascara
    : clinique lash power <3 momentan aber lieber high impact, weil der auch pflegend ist
    eyeliner: der gelliner von maybelline, oder einfach kajal (hauschka wird nachgekauft, der rest aufgebraucht)
    bronzer: contour-set von sleek

dann noch:
    augenbrauenstift: catrice (date with ash-ton)

bei lidschatten wechsle ich immer das vorhandene ab. davon ist ja noch reichlich da

8. Member Avatar von Anin

- concealer: Nutze ich nicht, außer ab und zu eine Art Make up Stick von Benefit
    - mascara: Max Factor 2000 Calories und/oder Rimmel Volume Flash, die funktioniert bei mir super
    - eyeliner: meist Kohl Kajal von Manhattan, ab und zu einen Eyeliner von L`Oreal, Superliner Ultra Precision
    - bronzer: selten, Ikos Egyptische Erde (wird so geschrieben)
    Geändert von Anin (26.12.2018 um 15:17 Uhr)

9. Inaktiver User

Mascara: seit Jahren diese hier.

Eyeliner brauche ich extrem selten, aber das Forum hat mir mal den hier empfohlen und ich mag ihn sehr.

Ich benutze Bareminerals Makeup und diesen Bronzer in der Farbe "warmth".

10. Inaktiver User

Mädchen, welche Mascara ist das genau?

11. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Schon seit Ewigkeiten Topfavoriten:

- Foundation: Diorskin Forever
    - Mascara: MaxFactor Masterpiece Max
    - Puder: Manhattan Clearface Kompaktpuder

Mit denen bin ich so zufrieden, dass ich noch nicht mal Lust habe, irgendwas anderes auszuprobieren.

Eyeliner/Kajal: Da nutze ich fast nur die einfachen Stifte von NYX und bin mit denen zufrieden. Die von Astor finde ich auch richtig gut, aber Astor gibt es offline gefühlt nirgendwo mehr.

12. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mädchen, welche Mascara ist das genau?
    Diese:

MAC Extended Play Gigablack Lash Mascara Mascara online kaufen bei Douglas.de
    Hmm da steht nichts von thermosensitiv

13. Senior Member

Mascara: Die von Rituals oder die von Benefits
    Eyeliner: Ausschließlich und seit Jahren den hier

alles andere benutze ich eigentlich nicht.

14. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Mascara
    Max Factor 2000 Calories

Bronzer
    Manhattan Contouring Kit, Farbe 002, Summer In Barbados, 1er Pack (1 x 19 g): Amazon.de: Beauty
    Das Trio in der Farbe Barbados, das andere taugt nix. Benutze ich auch als Lidschatten.

Concealer
    Aktuell Mac Pro Longwear und maybelline der Löscher

Eyeliner
    Nehme ich seit Jahren den Astor Kayalstift in Earth Shimmer. Richtiger Eyeliner ist mir zu hart.

Foundation benutze ich aktuell nicht, nur Puder (Chanel). Lippenstift Chanel Mademoiselle oder Dior Desir.
    Und diese Palette noch ab und zu. MUA Pro 6 Shade Eyeshadow Palette - Coral Delights | MUA | Makeup Academy | MUA Make up Academy
    Für mich sind das die besten Lidschatten nach Mac.

Sonst hab ich nur noch eine Pinzette und Augenbrauengel im Schminktaschchen.
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!

15. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

foundation: wechselt immer mal wieder, aktuell bin ich auf der suche nach einem ersatz für mein nicht mehr hergestelltes lieblingsprodukt

concealer: maybelline fit me

puder: manhattan clearface oder laura mercier translucent loose setting powder

eyeliner: l'oreal gelliner im töpfchen

mascara: aktuell eine thermosensitive von einem japanischen hersteller, die den schwung echt toll hält und nicht im laufe des tages bröselt, sonst clinique lash power

augenbrauenstift: nyx micro brow pencil

kontur: kevyn aucoin the sculpting powder

rouge: benutze ich nicht täglich, aber wenn, dann puderrouge von bobbi brown oder tarte
    Geändert von Chisa (01.01.2019 um 21:12 Uhr)

16. Senior Member Avatar von _Josephine_

Concealer: NYX Dark circle concealer

Mascara: Bobbi Brown - No Smudge (die einzige, die ich gefunden habe, die bei mir wirklich KEINE Ränder unter den Augen hinterlässt

Eyeliner: Artdeco - High Precision Liquid Liner auf den Lidern
    Givenchy - Khôl Couture Waterproof am unteren Wimpernkranz

Bronzer: Nutze ich nicht wirklich, wenn, dann Laguna Sun Washed von NARS (ich bin superhell und finde es echt schwer, was zu finden, das nicht nach Dreck im Gesicht aussieht - ich bin aber eh nicht so die Bronzer-Queen)
    "I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."

Man macht sich gar keine Vorstellung!

Someone's wrong on the internet!

17. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Concealer:
    Fit Me von Maybelline

Mascara:
    Monsieur Big von Lancôme für die oberen Wimpern
    Artdeco Amazing Effects für unten

Puder:
    ebenfalls das schon erwähnte Kompaktpuder von Manhattan

Eyeliner und Bronzer benutze ich nie, aber bei Lippenstiften kann ich diese "neuen" Superstay-Teile von Maybelline sehr empfehlen.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

18. Urgestein Avatar von Wiesgart

- mascara - They're real Benefit oder 1000 calories von Maxfactor oder Inimitable von Chanel

- bronzer - Tan de Soleil von Chanel

Augen: Mac Painterly, geht super solo, macht wache Augen
    Bobbi Brown Longwear Eyeshadow Stick Golden Rose, wenn ich geschminkter aussehen will

19. Enthusiast Avatar von mizue

Ich hab hier das letzte Mal vor Jahren was geschrieben, aber ich mach trotzdem auch mal mit.

Concealer:
    Catrice Liquid Camouflage - schon mehrfach nachgekauft.
    Mascara: Lacura Cute Curly Lashes - auch schon mehrfach nachgekauft... macht tolle Wimpern und schmiert/bröckelt nicht.
    Eyeliner: Manhattan Eyemazing Eyeliner - malt toll und damit krieg ich den Lidstrich am schnellsten hin. Hält "normal" lang für den Alltagsgebrauch. Wenn es was extrem langanhaltendes sein soll, nehme ich den flüssigen Liner von L.O.V. - der Auftrag is damit zwar schwieriger, aber der Halt ist b o m b e n f e s t.
    Bronzer: Seit Jahren den Duo-Bronzer von Alverde (die alte Version aus der LE ) - benutze ich seit 2 Jahren regelmäßig und ist immer noch nicht leer. Ich mag die Textur und die Farbe sehr gern.
    Augenbrauen: Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe... bin vor 2 Jahren auf die Idee gekommen, dass diese Tattoos ja ähnlich funktionieren könnten, wie diese überteuerten Pomaden. Tun sie und die Farbe passt für mich auch... schon einmal nachgekauft!

20. V.I.P. Avatar von hui

Ich kann Lidschatten von L.O.V sehr empfehlen. Hatte ich an Silvester auf und am frühen Morgen, nach Stunden des Tanzens, war fast nichts verschmiert
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.