+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Regular Client Avatar von Caterpillar

AW: Ich suche ein paar Sachen zur Selbstoptimierung

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Caterpillar, färbst du Wimpern selbst?

Ich färbe die Augenbrauen selbst, aber bei den Wimpern hab ich echt Respekt.
    Nee, ich lasse die bei der Kosmetikerin färben. Augenbrauen und Wimpern, ich selbst bekomme das nie so gut hin.
    Was ist das für 1 Update?

2. Member Avatar von Jazzy Belle

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    mhm oder microblading. ich hab mich früher nie groß damit ausereinander gesetzt,aber eine freundin hat sich in permanent make up und microblading ausbilden lassen und die ergebnisse sind wirklich toll.
    Eine Bekannte hat sich auch die Augenbrauen mit Microblading machen lassen und das sieht man selbst aus 5cm
    Entfernung nicht. Hätte nie gedacht, dass das so natürlich wird.
    Meine Sorge bei den ganzen neuen Techniken ist aber immer, dass man erst in 5 oder 10 Jahren vielleicht rausfindet, was es für Nachteile hat.

3. Stranger

Zu den Pickelmalen/Altersflecken:
    La Roche Posay Pigmentclar Serum
    Ich schwöre auf dieses Produkt! Pickelmale verschwinden damit bei mir wesentlich schneller und in der Regel auch komplett. Die Tagescreme aus der Serie war nichts für meine Haut, aber das Serum finde ich sehr gut verträglich.

Concealer:
    Yves Saint Laurent Touche Eclat
    Aufgrund des Preises bin ich lange drumherum geschlichen. Ich bin froh, dass ich ihn irgendwann ausprobiert habe! Die Deckkraft ist wesentlich höher als ich es von einem flüssigen Concealer erwartet hätte und als ich es von ähnlichen Produkten kannte. Und im Gegensatz zu cremigen Concealern setzt er sich aber nicht in Fältchen ab.

Wegen der Wimpern würde ich auch zum Färben raten.