+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

AW: Diese Wellen... wie kriegt man die hin?

Okay, also das Remington muss leider zurück - ich brauche auf jeden Fall eins zum Haare reinklemmen. Ohne komm ich gar nicht klar :affe:

Taugt eigentlich so ein Allrounder was? --> Babyliss Multistyler Style Mix 10 in 1 MS21E: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege
    Sonst wird es nun das von DM.

2. Fresher

Brauchst du das denn alles, wenn du eigentlich selten lange stylst?
    Ich würde bestimmt zwei Drittel davon nie nutzen und es würde nur rumliegen.
    Habe ein Glätteisen und den Lockenstab und das reicht mir persönlich für alles, was ich mit meinen Haaren anstellen möchte vollkommen aus.

3. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Hehe, berechtigte Frage!

Also ich fand halt die unterschiedlichen Lockenstab-Größen verführerisch. Und wenn der Glätteisen-Aufsatz was taugt, könnte mein altes auf lange Sicht rausgeschmissen werden und ich müsste zu Events/Feiern/in den Urlaub (da habe ich für so was eher Zeit und Nerv!) nicht beides mitschleppen...

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich hatte mal einen Vorgänger zu dem verlinkten Modell und das war ganz gut. Aber wie das halt bei Multiprodukten so ist; es war alles einigermaßen zufriedenstellend, aber nicht richtig gut. Ich weiß natürlich aber nicht, wie es mittlerweile ist.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman