+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Diese Wellen... wie kriegt man die hin?

Ich meine Wellen / lockere Locken (haha) bei einem Long Bob / ähnlicher Frisur:

Google-Ergebnis fur https://s1.r29static.com//bin/entry/a9a/x,80/1396873/image.jpg
    Google-Ergebnis fur https://i.pinimg.com/originals/6f/70/a3/6f70a3c01e5a6116a6c4c9867972d688.jpg
    Google-Ergebnis fur https://cdn.madame.de/bilder/long-bob-mit-wellen-320x320-374869.jpg
    Google-Ergebnis fur http://www.allaboutbib.de/wp-content/uploads/2014/11/a17-e1416773898378.jpg
    Google-Ergebnis fur https://www.cosmopolitan.de/assets/2018/04/11/94149-long-bob-mit-leichten-wellen.jpg
    https://www.google.com/imgres?imgurl...act=mrc&uact=8

Trägt jemand von euch diese Friseur / hat sie in der Vergangenheit getragen?
    Wie kriegt man das (möglichst easy) hin?

Ich habe keine Ahnung von Haaren, Frisuren usw. und mache nichts außer föhnen und ggf. mal glätten.
    Alles was länger als 5-10 min dauert ist keine Option.

Deshalb die Frage: Schafft man das als Nicht-Profi in annehmbarer Zeit?
    Wenn ja, dann her mit den Tipps bitte!

2. Addict Avatar von Holmes

AW: Diese Wellen... wie kriegt man die hin?

Hier zb gibt es ein Tutorial: YouTube

Und ob du das schnell hinkriegst? Keine Ahnung, ich hab zb Unmengen an Stylinggeräten, diese Tutorials lassen das immer easy aussehen, aber ich hab zwei linke Hände und komisches Haar ...
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

3. Stranger

Ja, solche Wellen hatte ich nach meinem letzten Friseurbesuch (und danach nie wieder hin bekommen ).
    Meine Friseurin gab mir als Tipp mit einen Lockenstab mit möglichst großem Durchmesser zu nehmen und die Spitzen beim eindrehen nicht mit einzudrehen. Und die Haare müssen ganz trocken sein.