+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gut& Günstig

1. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Gut& Günstig

Was ist eurer Meinung nach günstig und richtig richtig gut?

Ich fange mal an: Die seifenfreie Waschlotion vom Aldi. Nix rettet meine sensible, zickige Winterhaut besser.

Und nun ihr!
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!

2. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

AW: Gut& Günstig

* das balea reinigungsöl. entfernt sämtliches makeup super, kann, je nach hauttyp und -problematik, auch als alleiniges reinigungsprodukt genutzt werden, trocknet die haut nicht aus und ist reizfrei formuliert.

* balea med ultra sensitive intensivcreme. super für irritierte und empfindliche haut. reizfrei formuliert und für mich im winter als abschluss der abendlichen gesichtspflege genau richtig. ist vergleichbar mit der toleriane creme von la roche posay, aber viel günstiger.

* isana med urea handcreme. wirkt so gut wie die von balea, hat aber nicht diesen für meine nase unangenehmen süßlichen geruch.

* palmolive duschgel. v.a. das milchprotein. davon habe ich eigentlich immer eine flasche zu hause.

* le petit marseillais duschgel. trocknen meine haut weniger aus als einige andere und ich mag einige der düfte sehr gerne. leider haben es meine lieblingssorten noch nicht in den dm geschafft, bzw. die eine wurde scheinbar wieder aus dem dm sortiment genommen (lait).

* maybelline fit me concealer. deckt gut, verbindet sich mit meiner haut gut und es gibt eine für mich passende farbe.

* manhattan clearface puder in vanilla. gefühlt der einzige helle gelbstichige puder in der drogerie und er funktioniert bei mir echt gut.

3. Junior Member Avatar von entegut allesgut

olivenhandcreme von balea
    rasiergel/schaum für männer, ebenfalls von balea
    duschgel minze/bergamotte von alverde

4. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Diese princess Mascara von essence.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    * das balea reinigungsöl. entfernt sämtliches makeup super, kann, je nach hauttyp und -problematik, auch als alleiniges reinigungsprodukt genutzt werden, trocknet die haut nicht aus und ist reizfrei formuliert.
    Ja!

Alverde Calendula Handcreme
    RdL Lidschatten in schwarz
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. Senior Member

Catrice Mascara Glam and Doll
    Haarspray von Lidl
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

7. Stranger Avatar von Kingston80

Zitat Zitat von Sushi_Obermaier Beitrag anzeigen
    Was ist eurer Meinung nach günstig und richtig richtig gut?

Ich fange mal an: Die seifenfreie Waschlotion vom Aldi. Nix rettet meine sensible, zickige Winterhaut besser.

Und nun ihr!
    Zickige Haut? Trinkst du genug Wasser?
    Genug sind ca 2 Liter Trinkwasser, Brausen, Kaffee zählt da nicht.

8. Urgestein Avatar von hui

Was bist du für ein idiot?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

9. Regular Client Avatar von dzairia

RdL Lidschatten-Base (war mal ein Forumstip)

10. Senior Member

Ebenfalls das Reinigungsöl von Balea!

* balea med ultra sensitive intensivcreme. super für irritierte und empfindliche haut. reizfrei formuliert und für mich im winter als abschluss der abendlichen gesichtspflege genau richtig. ist vergleichbar mit der toleriane creme von la roche posay, aber viel günstiger.
    Oh das klingt sehr vielversprechend und wird getestet - Danke für den Tipp!

11. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

bzw. die eine wurde scheinbar wieder aus dem dm sortiment genommen (lait).
    .

oh mist, das hab ich noch gar nicht mitbekommen. da muss ich mal nach restbeständen ausschau halten :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

In "meiner" Filiale wurde gestern "lait" ins Regal einsortiert.

13. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

* manhattan clearface puder in vanilla. gefühlt der einzige helle gelbstichige puder in der drogerie und er funktioniert bei mir echt gut.
    Ja!

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum - Ich nutze es gern unter meiner Tagescreme. Geruch und Pflegewirkung finde ich super.

Garnier Aloe Waschgel - Die Reinigungswirkung ist super gründlich und es trocknet meine Haut trotzdem null aus. Ich nutze das auch zum Make up entfernen.

Duschgel von Original Source - Ich liebe die Düfte. Im Sommer benutze ich nur diese Duschgele.

14. V.I.P. Avatar von uupsi

Ich wollte jetzt eigentlich die Isana Med Ultra sensitiv Feuchtigkeitscreme empfehlen, aber die wurde offensichtlich aus dem Programm genommen Die war top, der Nachfolger scheint aber nicht viel zu taugen, leider.

Das Äquivalent von Balea habe ich nicht gut vertragen. Da mag ich wiederum das Ultra Sensitive Waschgel sehr gerne.

Ansonsten mag ich das Alterra sensitiv Duschshampoo sowie die Wasch-/Duschsachen von Babylove Ultra sensitiv oder Babydream extra sensitiv. Ich habe leider teilweise echt super empfindliche Haut und da ist mir z.B. die Aldi-Waschlotion aufgrund der Tenside insbesondere im Winter schon viel zu stark, die benutze ich aber gerne im Sommer mal wenn ich viel schwitze.

Von Balea und Isana mag ich jeweils die Urea-Handcremes.

Als Sonnenmilch für den Körper so eine Sport Lotion von Sundance.

Bei Make-up:
    Von Catrice die Glamour Doll Mascara sowie den Liquid Concealer. Fixing Powder von Essence (über der Matt BB Cream von Garnier, weiß nicht, ob die noch als günstig zählt?)

Ich glaube, das war's...
    OPERATION DANCE SENSATION

15. Addict Avatar von hatschibuh

Catrice Glamour Doll Mascara in wasserfest (hatte die Empfehlung auch hier aus dem Forum)
    Light Touch Sonnencreme, die es bei Aldi Süd in der Aktion gibt
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin