+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Fresher Avatar von Odette

Französische Kosmetik

Welche französischen Kosmetikprodukte findet ihr toll?

Unabhängig ob in Deutschland erhältlich oder nicht.

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Französische Kosmetik

Ich mag von LPM diese Duschgelreihe, die es leider immer noch nicht in D gibt.
    Überhaupt mag ich Orangenblüten als Duftrichtung; mir kommt es so vor, als gäbe es davon in Frankreich immer massig Auswahl, von eher künstlich-aufdringlich zu natürlichen, schönen Düften. Hier ist es ja eher Ausnahme.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Addict

Ich liebe das Huile Prodigieuse von Nux , von Mixa das Mizellenwaser und den Lippenpflegestift.

4. V.I.P. Avatar von felissi

Nuxe Sonnenöl, Huile Prod., Mizellen Reinigungsöl

LPM Duschbad Orange

LRP, Avene - vieles, hauptsächlich bei LRP das Hyalu B5 Serum & Mizellenwasser, Avene Feuchtigkeitsmaske & Couvrance Linie

Estee Lauder Mascaras - Sumptuous Infinite, Lash Primer Plus, Sumptuous Extreme (auch wasserfest), Sumptuous, Extreme Lashes. Schminkpinsel.

Guerlain M Rainbow Pearls

Lancome Puder

Chanel - Lippenstift

Sisley, Concealer & Make Up & Puder

Zählen alle L'Oreal Firmen zu französischer Kosmetik? Dann kommt noch was dazu ;-)
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

5. Senior Member Avatar von MissBlurry

Die Duschgels von Le Petit Marseillais (ein paar gibts ja jetzt zum Glück bei DM).

Die Hypnôse-Mascara von Lancôme

6. Member

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich mag von LPM diese Duschgelreihe, die es leider immer noch nicht in D gibt.
    Überhaupt mag ich Orangenblüten als Duftrichtung; mir kommt es so vor, als gäbe es davon in Frankreich immer massig Auswahl, von eher künstlich-aufdringlich zu natürlichen, schönen Düften. Hier ist es ja eher Ausnahme.
    Ich hab es selbst nicht probiert, aber in meinem dm gibts das Orangenblütenduschgel von LPM.

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ja, das ist in Deutschland erhältlich. Aber eben nicht so eine große Auswahl verschiedener Marken in dieser Duftrichtung. Und das von LPM ist mir ein bisschen zu süß/künstlich.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Das "beruhigendes Eisgel Füße" (Lavendel) und die reichhaltige Fußcreme (auch mit Lavendel) von Yves Rocher mag ich gerade sehr gerne
    Fusspflege fur sanfte Pflege
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל