+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Fresher Avatar von Zamora

Ultrableiche Beine, die euch nicht gefallen

Was macht ihr dagegen? Also bei gesamt hellem Hauttyp. Ich hab noch nie Selbstbräuner verwendet, gibts da überhaupt welchen, der nicht superauffällig aussieht (und auch als Anfänger einigermaßen unfleckig anwendbar ist), wenn man ein blasser Typ ist und halt die Beine wenigstens auf das immer noch recht blasse Sommerniveau der restlichen Haut anheben will? Damit sie nicht ganz so bläulichweiß leuchten. Sonst ist es mir echt unangenehm, ohne Strumpfhose beinfrei zu sein. Oder irgendwelche getönten Cremes? Bin für jeden Tipp dankbar

2. Fresher Avatar von Valenciana

AW: Ultrableiche Beine, die euch nicht gefallen

Es gibt Selbstbräuner, die mit Bodylotion vermischt und daher nicht so stark sind. Ich mag am liebsten den von Rituals, der von Dove ist auch ok. Bei dm gibt es außerdem von der Eigenmarke Tropfen, die man dann selbst mit Creme mischen kann.

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Es gibt Selbstbräuner, die mit Bodylotion vermischt und daher nicht so stark sind. Ich mag am liebsten den von Rituals, der von Dove ist auch ok. Bei dm gibt es außerdem von der Eigenmarke Tropfen, die man dann selbst mit Creme mischen kann.
    Das würde ich auch ausprobieren.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. V.I.P. Avatar von unsaid-words

ich kann die neue bräunungsbodylotion von nivea empfelen (sun touch), die macht eine sehr leichte bräune und ich habs tatsächlich streigenfrei hinbekommen!

5. Enthusiast Avatar von félonie

Zitat Zitat von Zamora Beitrag anzeigen
    Sonst ist es mir echt unangenehm, ohne Strumpfhose beinfrei zu sein.
    Das ist jetzt wenig zielführend in Bezug auf deine Frage, aber mach dir doch nicht so einen Kopf. Ich schwöre dir, dass es 99% der Leute ganz egal ist, wie weiß deine Beine sind. Manche Menschen sind halt super hell. Na und? Du siehst so aus und das ist ok. (Nur am Rande: Ich finde, helle Haut kann total schön sein. Ja, auch ganz ganz helle.) Bitte schäm dich nicht für sowas, auf das du null Einfluss hast - und was noch dazu den meisten Menschen um dich herum komplett wumpe ist

6. Regular Client Avatar von Kind der Sonne

Ich nutz gerne die Bräunungstücher von DM. Super einfach zu verwenden und es wird nicht fleckig. Ein Tuch reicht für beide Beine, und ich nehm meistens 2 (manchmal 3), also mit zeitlichem Abstand. Mit einem Tuch kannst du erstmal gar nichts falsch machen.
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

7. Fresher Avatar von Zamora

Danke für eure Tipps! Werd mal schauen, was ich als erstes teste. Wenn sich die Gelegenheit ergibt.

felonie,
    du hast schon recht, ich kann dir nicht widersprechen. Tatsächlich würde ich das Aussehen meiner Beine aber doch mehr für mich selber als für die anderen verändern. Ich finde das einfach selbst nicht schön, zumal man auf so heller Haut eben auch jede Unebenheit, Haarwurzeln etc, kilometerweit leuchten sieht. An meinem restlichen Körper find ich das helle schön, aber an den Beinen stört es mich doch sehr. Was ich halt schade finde, denn mit der Form meiner Beine bin ich super zufrieden und ziehe eigtl auch gern kurze Sachen an. Na, mal sehen was der Sommer bringt.