+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Lockenstab mit Borsten gesucht

Beim Frisör hatten die ein tolles Gerät, Philips Ionic ProCare.
    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F333 206837446

Sah aus wie eine Fön/Warmluftbürste, war aber ein Lockenstab mit Borsten (also ohne Warmluft, ohne Lärm, mehr wie ein rundes Glätteisen).

Kennt jmd. vielleicht sowas ähnliches? Das Modell genau gibts leider nicht mehr und ich weiß nicht, nach welchem Begriff suchen
    Geändert von Sushi_Obermaier (29.05.2019 um 11:45 Uhr)

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Lockenstab mit Borsten gesucht

„Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Danke! Der Suchbegriff hat mir gefehlt
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!

4. Stranger Avatar von saveta

Hi,
    ich hatte früher mal diesen Lockenstab von Tondeo, entspricht der ungefähr dem wonach du suchst?
    Das Modell was ich damals hatte war nicht wirklich gut, ich bin mir aber sicher, dass es andere dieser Art gibt die wirklich gut sind.
    Falls du etwas anderes meinst hilft dir vielleicht ja diese Liste weiter: Wikipedia - Arten von Lockenstäben
    Ich hoffe, du findest wonach du suchst.

5. Stranger

Hey, wie phaenomenal bereits geschrieben hat nennt man die Stylingbürste. Da gibt es eigentlich relativ viele Hersteller. Ich hab selber einen Multistyler Lockenstab von Philips, also ein Gerät wo man verschiedene Aufsätze anbringen kann. Damit habe ich einen klassischen Lockenstab und eine Stylingbürste in einem und beides funktioniert sehr gut. Ich hab mal einen Testbericht dazu rausgesucht. Weiter unten findest du den Multistyler von Philips im Artikel.

[...]
    Geändert von admin (18.06.2019 um 15:42 Uhr) Grund: Werbung gelöscht