+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Wie kriege ich bessere Augenbrauen?

Ich habe ganz komische Augenbrauen.
    Sie sind innen dicker und werden dann einfach schmaler - aber haben dabei keine schöne bzw. eher eine fürchterliche Form.
    Ich hätte gerne eine schönere Form (und zwar solche: augenbrauen - Google-Suche - also eher nach oben gehend und dann mit Knick nach unten).
    Wie kriege ich das am besten hin bzw. wie könnte eine nicht ganz so fürchterliche Übergangszeit aussehen?
    Wie könnte ich nachhelfen?

Ideen anyone?

2. Regular Client Avatar von nirtak

AW: Wie kriege ich bessere Augenbrauen?

naja wer hat schon solche augenbrauen von natur aus, da kannst eigentlich nur nachmalen oder halt was permanentes machen lassen und deine augen da wo sie aus der form sind wegzupfen

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich würde zum Friseur gehen o.ä. und das da erstmal so zurecht zupfen lassen und dann halt mit nachmalen und nachzupfen den Zustand erhalten.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich würde zum Friseur gehen o.ä. und das da erstmal so zurecht zupfen lassen und dann halt mit nachmalen und nachzupfen den Zustand erhalten.
    Aber dann müsste ich ja erstmal komplett Wildwuchs machen? (und das bring ich nicht über mich...)

Weil momentan kann man die nicht so zupfen, weil mir an entscheidenden Stellen Haare fehlen.

Deshalb suche ich - vielleicht war ich da bisher zu unkonkret - Wege für den Übergang!

5. Urgestein Avatar von Wiesgart

Da, wo es fehlt, kannst du doch mit Farbe nachbessern, bis sie nachgewachsen sind. Also, wenn du sagst momentan kann man da nicht zupfen, heißt das, du gehst davon aus, da wird was wachsen? Das heißt dann wiederum du zupfst an den Stellen jetzt aktuell weg? Wieso?

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Da, wo es fehlt, kannst du doch mit Farbe nachbessern, bis sie nachgewachsen sind. Also, wenn du sagst momentan kann man da nicht zupfen, heißt das, du gehst davon aus, da wird was wachsen? Das heißt dann wiederum du zupfst an den Stellen jetzt aktuell weg? Wieso?
    .
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Regular Client Avatar von *apple*

Ich würde es tatsächlich mal eine Zeit wachsen lassen und nur minimal wegzupfen, wenn du es gar nicht mehr aushältst. Und dann in einen Besuch der Brow Bar bei Benefit investieren. Ich finde, nirgends wird es so gut wie da.
    Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

8. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Naja, wächst an den Stellen da denn noch was? Bei mir eher nicht.

Microblading wäre vielleicht was.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

9. Urgestein Avatar von melody.

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen

.
    ja!
    du kannst es mit einem serum probieren. ich war mal in der twinkle brow bar (müsste es auch d-weit geben). ich fand es auch gut, aber gegen fehlende haare können die halt auch nichts machen. außer serum oder färben.
    bei mir war eine augenbraue viel heller als die andere. nach dem färben sah ich schon ein bisschen anders aus.

edit: ne, gibts wohl nur in hambur g
    Geändert von melody. (19.06.2019 um 05:54 Uhr)

10. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen

Microblading wäre vielleicht was.
    Hmm.. ich muss gestehene, über die Frage hat(te) ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Ich zupfe schon so lange, dass ich keinen Plan mehr habe, wie sie ursprünglich mal aussahen ;')
    Aber ich lasse jetzt seit dem Thread wachsen und hm... oben (allerdings nicht wirklich seitlich) wächst schon bisschen was, aber natürlich gar nicht dicht.
    Puh... die Übergangszeit ist echt hart.

Microblading ist mir glaube ich zu teuer.. :/

Also neue Frage jetzt: Ich habe mich noch nie malerisch verkünstelt an meinen Brauen (da wo Härchen sind, ist es echt recht dicht).
    Deshalb mal wieder eine dumme Frage: Wie geht das überhaupt? Was, wie malt man da und mit welchem Stift, welcher Technik usw.?
    Irgendwelche Anfänger-Tutorials oder so??

11. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Ich finde irgendwie gerade meinen alten Thread nicht mehr?

Deshalb nochmal neu. Ich bin auf der Suche nach mehreren Dingen...

- einer Art Brow Volumizing Fibre Gel aus der Drogerie (das nicht mehr als 10 € kostet!)
    - einem Serum ähnlich wie den Wimpern-Seren, dass das Haar-Wachstum an den Brauen verstärkt (nicht mehr als 15-20 € bitte)
    - einem Stift, mit dem man Brauen gut zeichnerisch "erweitern" kann plus Tipps, wie das geht.

Hat jemand konkrete Empfehlungen oder Tipps??

12. Member Avatar von akinna*

Zitat Zitat von *apple* Beitrag anzeigen
    Und dann in einen Besuch der Brow Bar bei Benefit investieren.
    Haette ich jetzt auch vorgeschlagen!

13. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Brow Gel & Powder? Wirkt bei mir Wunder.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

14. Stranger

Hey gelbes Auto,

also bei Augenbrauen, kann man eigentlich sehr viel machen. Das ist ein "dankbarer" Körperteil bei dem man viel verändern kann.

Das Wachstum z.B. kann man wunderbar mit Rizinusöl fördern. Da gibt es reines Rizinusöl oder aber speziell angezischt Produkte für die Augenbrauen mit anderen Wirkstoffen noch gemischt.

Zum Stylen nutzt man dann halt Schminke und Augenbrauen Stift.

Wie ich z.B. meine Augenbrauen pflege und schminke habe ich neulich in einem YT Video abgefilmt, welches bald online kommt. Wenn du Interesse hast findest du es bei mir auf der Seite.
    [edit]
    Geändert von admin (24.07.2019 um 10:01 Uhr) Grund: Link entfernt

15. Member Avatar von Suzy

- einer Art Brow Volumizing Fibre Gel aus der Drogerie (das nicht mehr als 10 € kostet!)
    von essence, "make me brow". ist ein dupe zu "gimme brow" von benefit und kostet zwischen zwei und drei eureo. ich weiß nicht, inwiefern es volumizing ist, aber das könnte passen.
    - einem Serum ähnlich wie den Wimpern-Seren, dass das Haar-Wachstum an den Brauen verstärkt (nicht mehr als 15-20 € bitte)
    - einem Stift, mit dem man Brauen gut zeichnerisch "erweitern" kann plus Tipps, wie das geht.
    [B]ich hab ihn dummerweise in meiner anderen schminktasche, könnte dir den namen also erst in ein paar tagen nennen. aber von catrice gibt es einen stift, sehr dünn, auf der anderen seite ist ein anspitzer und ein gummipinsel zum verwischen. nachdem ich nun mehrere produkte getestet habe, ist er mein favorit. ich mochte von benefit "precisely, my brow" und "goof proof brow pencil" sehr gerne, die sind mir aber aktuell zu teuer. tipps habe ich keine, ich beziehe meine kompetenzen aus instagram-postings
    "at home we have lizards, a snake of 20 meters and a little elephant"

16. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Danke für die Tipps, Suzy!

An dem Namen des Catrice-Stiftes wäre ich auf jeden Fall auch interessiert!

17. Stranger Avatar von Kingston80

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps, Suzy!

An dem Namen des Catrice-Stiftes wäre ich auf jeden Fall auch interessiert!
    Hm schwer zu verstehen denn du siehst deine Augenbrauen ja nur im Spiegel.
    Besser sich einen Partner zu suchen der seine Augenbrauen so hat wie du möchtest.

Sonst geh in die Faceclink, da haben meinen Bruder behandelt und im das Schnarchen ausgetrieben (wegoperiert?) Klick einfach Schnarchen - Ursachen und Behandlung | Faceclinic Zurich - faceclinic de
    Geändert von Kingston80 (07.11.2019 um 01:45 Uhr)

18. Member Avatar von Suzy

ich hab nachgeschaut, der stift ist nocht von catrice, sondern von essence. da konnte ich ihn lange auf der catrice-seite suchen

also, essence superlast 24h eyebrow pomade pencil waterproof heißt er.
    ich hab "10 blonde" und der passt gut bei mittel- bis dunkelblondem haar.

19. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Update:

Vielen lieben Dank dir, Suzy!

Ich benutze inzwischen auch so einen dünnen Stift, von Rival de Loop (Rossmann).
    Allerdings hat meiner keinen Gummipinsel, sondern ein Bürstchen.
    Hast du zufällig ein Bild von deinem? (Habe ihn bei essence nicht gesehen...)

Als ich allerdings bei Catrice geschaut habe, habe ich noch so einen dreizackigen Stift mitgenommen. Heißt Brow Comb Pro Micro Pen und den finde ich auch echt super!!

Die beiden in Kombination benutze ich gerade.

Mit den ganzen "Mascaras" (also flüssige Bürstchen) komme ich irgendwie gar nicht klar... Habe sowohl bei Rossmann als auch den von essence mitgenommen.

Mit dem Werkzeug bin ich jetzt ganz zufrieden, ich glaub in Zukunft muss ich nur noch ein wenig mit den Farben experimentieren

20. Member Avatar von Suzy

oh, das freut mich^^

hier kann man das "bürstchen" erkennen. ich nutze es aber fast nie. um die augenbrauen in form zu bringen, finde ich es nicht so top, da nehme ich lieber ein größeres.
    was die farbe betrifft, so ist auch viel glück dabei. manche stifte/gels/wasauchimmer sehen in der verpackung gut aus, und dann merkt man erst beim auftragen, dass es doch einen ticken zu rotstichig oder zu dunkel ist.
    die "mascaras" nehme ich nicht immer, aber wenn, dann nachdem ich den stift verwendet habe. also nur zum fixieren.
    und ich werde mir heute mal den dreizackigen stift von catrice anschauen