+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Senior Member Avatar von Mellabelle

Gel o. Spray für Schimmer an Waden

Ich bin demnächst auf einer Hochzeit im Sommer und wollte gern, dass meine Waden (knielanges Kleid) so einen leichten Schimmer (perlmutt oder ohne richtige Farbe oder irgendwie golden) bekommen.
    Also dass sie einfach dezent glänzen sozusagen.

Könnt ihr da was empfehlen oder benutzt ihr ähnliches?
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Gel o. Spray für Schimmer an Waden

Es gibt in jedem Fall ein Produkt dafür von Benefit,was sehr gut sein soll. Hab das aber nicht probiert.
    Hast du vielleicht einen normales Puderhighlighter da, den du mal versuchsweise mit einem großen Puderpinsel auftragen könntest? Dann musst du ggf. nichts neues kaufen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Es gibt in jedem Fall ein Produkt dafür von Benefit,was sehr gut sein soll. Hab das aber nicht probiert.
    Hast du vielleicht einen normales Puderhighlighter da, den du mal versuchsweise mit einem großen Puderpinsel auftragen könntest? Dann musst du ggf. nichts neues kaufen.
    High Beam ist das von Benefit. Ist echt gut, aber um mir auf die Waden zu schmieren wär mir das Geld zu schade.

https://www.benefitcosmetics.com/ca/en-gb/product/high-beam

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    High Beam ist das von Benefit. Ist echt gut, aber um mir auf die Waden zu schmieren wär mir das Geld zu schade.

https://www.benefitcosmetics.com/ca/en-gb/product/high-beam
    Nein, das meine ich nicht. Ich meinte Bathina. Scheint es aber gar nicht mehr zu geben offensichtlich. :-/
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Senior Member Avatar von Mellabelle

Danke für eure Antworten , Benefit kenne ich gar nicht .

Ich werde wohl einfach mal schauen, ob es was Brauchbares in Drogerien gibt oder ansonsten vor Ort vielleicht bei Douglas.
    Geändert von Mellabelle (06.07.2019 um 14:17 Uhr) Grund: Smiley nicht richtig angezeigt

6. Senior Member

Bei dm gibt sowohl ein Spray als auch eine Body Lotion, ich habe die Produkte aber noch nicht getestet.

7. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Lush hat auch so Glitzerdinger, so ne feste Körperbutter, mit oder ohne Tönung. Hab ich aber noch nicht getestet.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Addict Avatar von hatschibuh

Pflege-Venus-Perfect-Body-Care-Magic-Legs-BB-Cream

Dier hier ist dafür glaub ich ganz gut...die ist gleichzeitig ganz leicht getönt. Die zieht auch gut ein, find ich.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin