Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Müll im Bad reduzieren // less waste

ihr seid so lieb!
    love is a litany, a magical mystery

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    man hätte auch gewusst von wem der beitrag stammt wenn ich ihn unter einem drölftnick gepostet hätte, ne?
    ja, und man erkennt auch ganz gut meine reaktion im verhältnis zu deiner
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. V.I.P.

User Info Menu

Also es gibt sehr viele Menschen die mit guter! Seife überall am Körper sehr gut zurecht kommen. Inklusive mir. Es muss natürlich jeder für sich selber rausfinden, welche ihm zusagt, da hab ich auch etwas rumprobieren müssen, aber mit meiner ganz stinknormalen Haut, komme ich mit überfetteten Seifen sehr gut zurecht. Es spart ungemein Müll und Platz im Koffer (okay, dieses Thema ist gerade nicht so wichtig), es läuft nichts aus, es ist einfach eine gute Sache.

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, aktuell habe ich eine Seife von diesem Shop hier. Die kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

WEnn eure Haut das nicht verträgt - ok.

4. V.I.P.

User Info Menu

meine haut ist ja deutlich weniger empfindlich als deine und ich komme mit seife auf dauer auch nicht zurecht. an den händen und am körper kann ich die schon mal für ein paar tage verwenden. aber auf dauer würde meine haut da auch nicht gut reagieren.
    was nimmst du zum hände waschen?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

5. Member

User Info Menu

Ich nutze mittlerweile seit Jahren nur noch die Camomile Abschminkbutter von Body Shop. Find die super ergiebig, kriegt alles runter und reizt die Haut null. Man braucht auch keine Wattepads oder Tücher
    Ist zwar nicht verpackungsfrei, aber ich verwende die leeren Blechdosen als Aufbewahrung für festes Shampoo, Haargummis etc.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal antworten darf: ganz normale Flüssigseife.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen

aktuell verwende ich das seifenfreie waschstück von isana med. sonst auch manchmal das von balea med.

für gäste und wegen meiner mitbewohnerin steht aber auch noch ein seifenspender mit flüssig"seife" im bad. da ist meist die balea med waschlotion drin.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ich nutze mittlerweile seit Jahren nur noch die Camomile Abschminkbutter von Body Shop. Find die super ergiebig, kriegt alles runter und reizt die Haut null. Man braucht auch keine Wattepads oder Tücher
    Ist zwar nicht verpackungsfrei, aber ich verwende die leeren Blechdosen als Aufbewahrung für festes Shampoo, Haargummis etc.

die finde ich auch ganz gut.

9. V.I.P.

User Info Menu

Vielleicht ists ja für die Flüssigseifennutzer interessant: Es gibt jetzt so Seifentabletten, die einfach in Wasser aufgelöst Flüssigseife ergeben. Gibts hier im Unverpacktladen. Teuer, aber sicher sehr müllsparend. Ich habe aber keine Erfahrung damit, bei uns gibts einfach Stückseife.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    die les ich immer hier im forum u frag mich, wann ich auch mal zuschlage

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal antworten darf: ganz normale Flüssigseife.
    aktuell verwende ich das seifenfreie waschstück von isana med. sonst auch manchmal das von balea med.

für gäste und wegen meiner mitbewohnerin steht aber auch noch ein seifenspender mit flüssig"seife" im bad. da ist meist die balea med waschlotion drin.
    danke euch!
    meine frage hatte sich darauf bezogen, dass chisa meinte, sie verträgt seife nicht gut bzw nur für ein paar tage u das hat mich neugierig gemacht. *immeraufdersuchenachtipps*
    das einzig beständige im leben ist die veränderung