Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 236 von 236
  1. Addict

User Info Menu

AW: Müll im Bad reduzieren // less waste

Nehme das feste Shampoo von Dm Alverde. Ja, hält superlange. Kaufe vielleicht alle halbe Jahre ein Neues. Habe lange Haare u wasche ca alle 3 Tage.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dann hole ich mir das mal.
    Ich nutze welche aus einer lokalen Manufaktur und das ist so schnell weg
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Addict

User Info Menu

Kommt bei mir gar nicht hin. Ich brauche ca. alle 2 Monate ein neues Shampoostück, flüssiges Shampoo (250ml) hat ca. 4-5 Monate gereicht. Ich muss mit festem Shampoo aber auch tendenziell öfter waschen (alle 2-4 Tage vs. alle 3-6 Tage).

4. Addict

User Info Menu

Interessant. Bei mir ist es umgekehrt. Mit festem Shampoo muss ich weniger waschen.

5. Senior Member

User Info Menu

Ich hab das feste Shampoo von nature Box echt schätzen gelernt.
    Leider ist es wohl bei dm ausgelistet worden

***Handstand makes the world smile!***

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei Rossmann hab ich es heute noch gesehen.

Und hab ein Stück von Alterra mitgenommen. Das ist ungefähr halb so groß nur, wie mein aktuell aufbrauchendes.... mal sehen, wie lange es hält.

7. Enthusiast

User Info Menu

Von Sante gibt es seit kurzem auch ein festes Shampoo, das ich ziemlich gut finde. Wie ergiebig das ist, muss ich noch herausfinden. Aber da ich kurze Haare habe, wasche ich auch jeden Tag zur Zeit.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Nehme das feste Shampoo von Dm Alverde. Ja, hält superlange. Kaufe vielleicht alle halbe Jahre ein Neues. Habe lange Haare u wasche ca alle 3 Tage.
    Meins hält auch ewig (auch Alverde), mind. schon ein halbes Jahr.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von :-) la Beitrag anzeigen
    wenn du es nirgends mehr findest, schau zu uns über die grenze oder ich kann dir auch was schicken.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Von Sante gibt es seit kurzem auch ein festes Shampoo, das ich ziemlich gut finde. Wie ergiebig das ist, muss ich noch herausfinden. Aber da ich kurze Haare habe, wasche ich auch jeden Tag zur Zeit.
    Ich benutz seit 2 Wochen das Sante Feuchtigkeitspflegeshampoo Biomango & Aloe Vera und bin sehr zufrieden. Was ich gut finde: es schäumt sehr schnell (und fein, das mag ich eh ) und ist ergiebig. Würde tippen, dass es sich daher nicht so schnell aufbraucht. Aber genau hab ich nicht drauf geachtet bisher, weil ich feste Shampoos noch nicht durchgängig benutzt, sondern mit flüssigen abgewechselt hab.

11. Addict

User Info Menu

Online gibt es das noch bei dm.

12. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Wie bewahrt ihr denn festes Shampoo auf?
    Ich habe das in einer Tupperdose in der Dusche, aber so richtig glücklich bin ich damit weder optisch noch funktionell.
    Hat jemand Erfahrung mit "Magnetaufbewahrung" für Seife. Meine Oma hatte das früher-früher am Waschbecken und es war glaub gut. Wir überlegen uns so etwas für die Dusche, eigentlich dürfte die Seife ja nicht tropfen sondern so trocknen, oder?

13. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sockenmonster Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit "Magnetaufbewahrung" für Seife. Meine Oma hatte das früher-früher am Waschbecken und es war glaub gut. Wir überlegen uns so etwas für die Dusche, eigentlich dürfte die Seife ja nicht tropfen sondern so trocknen, oder?
    Wir haben Magnete. Kann es nur empfehlen, weil die Seifen dann richtig trocknen.

14. Addict

User Info Menu

Meine Eltern haben über der Badewanne eine Ablage und da ist so ein Magnet dran, feste Seife damit befestigt, trocknet super und sehr schnell.

15. Alter Hase

User Info Menu

Schauma hat jetzt auch welches und das ist wohl der gleiche Hersteller dahinter. Vielleicht funktioniert es ähnlich gut?!

16. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Sockenmonster Beitrag anzeigen
    Erfahrungsbericht Magnetische Seifenaufbewahrung super toll, sehr zu empfehlen. Denke die Seifen halten dann extra lang, da sie gut trocknen