Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Müll im Bad reduzieren // less waste

möööp.
    ich hatte es eh bei dir gelesen, dachte aber, das geht schon. ich mag so kitschige düfte eh nicht.
    mal sehen. möglicherweise verarbeite ich sie weiter.
    vielleicht kann ich den hund sonst als pfötchenpflege überzeugen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. Addict

User Info Menu

Naja probiers halt mal aufm Handrücken aus. Den kriegt man ja mit ordentlich Seife schnell wieder sauber.
    Humbug!

3. V.I.P.

User Info Menu

ja klar, sowieso. für vorhin war sie allerdings noch zu hart.

4. Addict

User Info Menu

Ich hab gerade festes Shampoo von Naturebox und bin echt begeistert. Man muss sich dran gewöhnen, dass es nicht so super schäumt, aber es juckt nicht auf der Kopfhaut und die Haare sehen lange frisch damit aus.

Könnt ihr vielleicht auch eine feste Kur oder Spülung empfehlen? Gibt es sowas überhaupt. Ich benutz so was nur sehr selten. Hab feine, platte Haare..
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

5. Fresher

User Info Menu

Lush hat feste Conditioner.

6. Fresher

User Info Menu

Und es gibt auch andere Hersteller, im
    Onlineshop von Himbeertörtchen gibts auch festen Conditioner.

7. V.I.P.

User Info Menu

Alternativ Eigelb und Öl als Spülung?
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

8. Member

User Info Menu

Ich nehme eine saure Rinse als Spülung und das funktioniert wunderbar.

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade festes Shampoo von Naturebox und bin echt begeistert. Man muss sich dran gewöhnen, dass es nicht so super schäumt, aber es juckt nicht auf der Kopfhaut und die Haare sehen lange frisch damit aus.

Könnt ihr vielleicht auch eine feste Kur oder Spülung empfehlen? Gibt es sowas überhaupt. Ich benutz so was nur sehr selten. Hab feine, platte Haare..
    Welches feste Shampoo von Nature Box hast du? Ausprobieren möchte ich das auch, aber erstmal will ich die aufbrauchen, die ich noch zu Hause hab.

10. Addict

User Info Menu

Ich hab das naturebox Shampoo mit Kokos.
    Auf jeden Fall hätt ich gern was fertiges...deswegen ist was am Stück schon fein
    Dann schau ich mal bei Lush oder Himbeertörtchen (was für ein schöner Name)

11. Addict

User Info Menu

Bei Rossmann gibts übrigens grad guten Rabatt auf die Nature Box Produkte...Shampoo für 3,99 € und bei mir gabs noch nen Coupon (gibts auch in der App) --> 2,99 €

12. Regular Client

User Info Menu

Ich hab mein alkohol- und aluminiumfreies, aber leider in Plastik verpacktes Deo gegen die Deocreme von I+M Berlin (in der Variante Extra Strong) im Glastiegel getauscht und bin begeistert.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist vllt eine blöde Frage. Aber gibt es andere Möglichkeiten, als das Aufragen mit der Hand? Ich hab doof trockene Haut und das Hände waschen danach hat mich immer genervt, weil ich dann auch direkt die Hände eincremen musste etc. Aber ich mochte die Deo-Creme.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Das ist vllt eine blöde Frage. Aber gibt es andere Möglichkeiten, als das Aufragen mit der Hand? Ich hab doof trockene Haut und das Hände waschen danach hat mich immer genervt, weil ich dann auch direkt die Hände eincremen musste etc. Aber ich mochte die Deo-Creme.
    Tatsächlich ist das auch was, was mich "stört", obwohl ich nicht mit trockener Haut zu kämpfen habe. Ich bin nur pingelig, weil ich morgens im Zweifel Körper und Gesicht eincreme und die Deocreme benutze und nach jedem Produktwechsel das Bedürfnis habe, meine Hände zu waschen.
    Ich weiß nicht, ob z. B. ein flacher Kabuki funktionieren würde? Könnte mir vorstellen, dass man damit ähnlich gut wie beim Verreiben die Creme verteilen und "einarbeiten" kann.

15. V.I.P.

User Info Menu

ich trag es immer mit einer kleinen spachtel auf, so wie diese kleine löffel bei den eisbechern.
    da waren früher mal welche bei cremen dabei, die hab ich aufgehoben.
    die sind allerdings noch aus plastik. vielleicht wirst du in einem kleinen haushaltswarenladen fündig, wie ne kuchenspachtel in mini.
    oder du nimmst von einem löffel oder ähnlichem den stiel.

16. Member

User Info Menu

Ich wasche mir danach nur die Fingerspitzen...

17. Regular Client

User Info Menu

Auf der I+M-Homepage wurde das auch in einer Bewertung bemängelt und es wurde auf Glasspatel verwiesen, die es u. a. in Apotheken gibt.

18. Regular Client

User Info Menu

Vielleicht wurde es schon irgendwo geschrieben, aber ich habe gerade gemerkt, dass Maisstärke super als Trockenshampoo-Ersatz funktioniert (bzw bei mir eigentlich noch besser).

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eine Art Spatel ist ein guter Tipp, danke!

Dzairia, auch hier die Frage, wie du es aufträgst? Habe gestern nämlich noch gedacht, dass ich mal wieder Trockenshampoo/Babypuder kaufen könnte
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

20. Regular Client

User Info Menu

Ich mach einfach ein bisschen in die Handflächen und verreibe es dann in den Haaren (kopfüber über der Badewanne, damit ich es nicht auf den Klamotten habe). Dann lasse ich es kurz einwirken, gehe ich mit dem Handtuch durch und bürste es nochmal aus. Funktioniert bei mir hervorragend und hinterlässt auch keine Spuren.