Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 154 von 154
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Müll im Bad reduzieren // less waste

Das klingt einfach.
    Danke.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

2. Regular Client

User Info Menu

Gerne Muss aber dazu sagen, dass ich relativ helle Haare habe. Ich weiß nicht, ob das bei dunklen Haaren auch gut funktioniert oder evt Spuren hinterlässt. Bei Trockenshampoo gibt es doch glaube ich extra welches für dunkles Haar (oder ist das nur eine Marketingsache)?

3. Junior Member

User Info Menu

Bei dunklen Haaren kann man auch Kakaopulver nehmen, aber echten Backkakao, keinen Milchschokoladen-Trinkkakao

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    @Kathi ein Waschlappen wäre mir viel zu groß um damit mit AMU Entferner die Augen zu reinigen bzw. ich kann mir gar nicht vorstellen wie das überhaupt funktionieren soll, wenn ich so drüber nachdenke...
    Ja, geht mir auch so, ich hab mir für unterschiedliche Zwecke unterschiedliche Größen geschnitten und die kommen halt nach einmaliger Nutzung in die Wäsche, einen Waschlappen hätte ich dann ja such noch gar nicht vollständig benutzt und müsste dann entweder jede Menge Wäsche waschen, oder den halt Zwischenlagern.
    Aber, wenn man mit nem Waschlappen klar kommt, ist doch gut.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hat eine von euch erprobte Peeling“Rezepte“?
    Körper und Gesicht. Mit Zucker, Salz, Kaffee? Ohne tierische Produkte und viel Klimbim?

Ja, ich bin maximal unkreativ und ungeschickt bei solchen Dingen. 🙈
    Geändert von DieKathi (02.03.2020 um 17:29 Uhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

das einzig beständige im leben ist die veränderung

7. V.I.P.

User Info Menu

ich mag auch einfach kaffeesatz ( meiner ist her grob durch die french press) mit olivenöl.
    oder auch:
    Tipps und Rezepte mit Sheabutter zum Selbermachen - Blog - Manna Naturkosmetik. Naturlich. Chemikalienfrei. - Manna. Naturlich. Chemikalienfrei.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde solche selbstgemachten Peelings irgendwie wenig wirksam und meist eine ziemlich dreckige Angelegenheit. Ich nehme daher einfach einen Luffa-Schwamm... :bymantwort:
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich finde solche selbstgemachten Peelings irgendwie wenig wirksam und meist eine ziemlich dreckige Angelegenheit. Ich nehme daher einfach einen Luffa-Schwamm... :bymantwort:
    Haha ja! Fuer mich genauso. Ich benutze Seife in einem Saeckchen und das reicht mir dann als taegliches Peeling.
    Ich habe manchmal noch mein liebstes gekauftes Peeling aber das ist nicht no-waste leider

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich nehme Scrubee von Lush. Verpackungsfrei, und das Eincremen spare ich mir damit auch
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch erprobte Peeling“Rezepte“?
    Körper und Gesicht. Mit Zucker, Salz, Kaffee? Ohne tierische Produkte und viel Klimbim?

Ja, ich bin maximal unkreativ und ungeschickt bei solchen Dingen. 🙈
    Zucker und Olivenöl.
    Danach ist die Haut unfassbar weich.

12. Alter Hase

User Info Menu

Du kannst je nach Lust einfach zusammen mixen, das hab ich früher gemacht. Mittlerweile reicht mir aver auch mein Seifensäckchen, das ist auch etwas rauer.
    neu.gierig.toll.kühn

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ein Seifensäckchen habe ich tatsächlich auch noch. Nutze das bisher aber nur zum Aufbewahren. Dann versuche ich es erst mal damit. Danke für die vielen Tipps
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

14. Addict

User Info Menu

Ich hab so ein selbstgemachtes Peeling (?) geschenkt bekommen mit Tonerde, Mohn...und keine Ahnung, was da noch drin ist. Aber das ist echt tippitoppi!
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin