+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Enthusiast Avatar von pelikanmutation

Mermaid+me Haarmaske/ Instagramanfixung

Hello!

Bin extrem angefixt von diesen Haarmasken, für die irgendwie alle Werbung machen.
    Noch jemand?
    Hat die möglicherweise jemand schon bestellt und ausprobiert?

Link:

MermaidMe.de - fur naturlich schones Haar
    Da bist Du beinahe fast grade erst geboren und schon sitzen wir beide beim Essen.

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Mermaid+me Haarmaske/ Instagramanfixung

Und was ist daran jetzt besser als irgendwas xbeliebiges aus der Drogerie?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Enthusiast Avatar von pelikanmutation

Mich reizt es, dass man die Maske (ne Weile vorm Duschen) ins trockene Haar geben kann und dann in der Dusche weniger lang braucht.

Aber ich bin auch schlecht informiert, vielleicht gibt es solche Produkte auch in der Drogerie?
    Da bist Du beinahe fast grade erst geboren und schon sitzen wir beide beim Essen.

4. Enthusiast Avatar von Granada

Völlig überteuert. Spülungen / Kuren mit Sheabutter und Jojobaöl bekommt man für einen Bruchteil des Preises in der Drogerie. Keine Ahnung, welche Wunder die Messerspitze Algenextrakt, die enthalten ist, bringen soll. Außerdem wird mit dem Detox-Versprechen geworben, das macht's für mich gleich noch unsympathischer. Und natürlich kann man sich theoretisch jeden beliebigen Conditioner vor der Wäsche ins trockene oder angefeuchtete Haar schmieren und stundenlang einwirken lassen. Mir erschließt sich nicht, was diese Produkte so revolutionär machen soll.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

5. Enthusiast Avatar von pelikanmutation

Hm.
    Das mit Detox geworben wird, ist bisher an mir vorbei gegangen. Das finde ich auch Quatsch.

Die Verwendung von Conditioner im trockenen Haar,wurde soweit ich weiß noch nirgendwo beworben. Deshalb dachte ich, es wäre was Neues.

Hat denn schon jemand Erfahrungen damit, Pflegeprodukte im trockenen Haar zu benutzen?

6. Member Avatar von Sushi_Obermaier

ich bürste mit oft nass durchs haar, mache eine kur rein und lass das ziehen (beim sport, putzen, lesen...). finde, ein klein wenig Wasser hilft beim verteilen. geht sicher auch ohne.
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!