+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. V.I.P. Avatar von Akureyri

Suche gutes Puder

Ich hatte bis vor kurzem ein Puder, das nicht mehr erhältlich ist, und zwar dieses.

Ich fand es sensationell gut, weil es fast unsichtbar auf der Haut war, sich ganz weich angefühlt hat, natürlich mattiert hat, ohne caky zu sein oder trockene Stellen zu betonen, und Rötungen ausgeglichen hat.

Jetzt habe ich es bei Amazon bestellt, und es kommt mir so vor, als sei es kein Original-Artikel. Irgendwie ist es komisch, meine Haut fühlt sich trocken an, ich bin ganz unzufrieden. Zurück geben kann ich es wohl nicht. Naja, ich muss es wohl abhaken.

Aber ich suche Ersatz. Kennt jemand ein tolles Kompaktpuder, mit den beschriebenen Eigenschaften? Im Drogerie-Preissement?

2. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

AW: Suche gutes Puder

Mein Allzeitfavorit seit Ewigkeiten: Manhattan Clearface - mattiert, hält lange, sieht nicht maskenhaft aus. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze.

3. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Wenn du das Gefühl hast, es ist ne Fälschung, schreib Amazon an. Dann bekommst du das Geld zurück. Ob es über das normale Formular zum Zurückgeben läuft, weiß ich gerade nicht mehr. Hatte Mal gefälschte Birkenstocks erwischt. Das ging ganz problemlos.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich hab dieses von Catrice und finde das ganz gut. Also das mattiert gut, man sieht es aber kaum und es trocknet nicht aus. Es wirkt aber nur sehr leicht farbausgleichend.

Das Manhattan Clear Face trocknet halt aus. Ansonsten ist es finde ich schon eher sichtbar auf der Haut.

Ich benutze im Alltag eins aus der PArfumerie, aber das ist ein loses Puder und daher habe ich das von Catrice für Reisen etc.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Member Avatar von Sweep

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Mein Allzeitfavorit seit Ewigkeiten: Manhattan Clearface - mattiert, hält lange, sieht nicht maskenhaft aus. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze.
    Noch eine Stimme dafür! Trocknet meine Haut nicht aus.

6. Junior Member Avatar von meh

zur zeit benutze ich nur das hier:
    wet n wild Photo Focus Pressed Powder Puder Puder online kaufen bei douglas.de
    unschlagbares preis-leistungs-verhältnis, es soll ein dupe zum mac mineralize skinfinish sein. es macht die haut halt nicht super hart matt (was ich auch eher unvorteilhaft finde..) sondern satiniert eher, also sehr natürlich.

ansonsten mag ich noch maybelline fit me, da aber noch lieber die lose version, die gibt es nur leider nicht in deutschland in der drogerie.
    Fit ME! Matte + Poreless Puder | Puder | Maybelline

wenn es etwas teurer sein darf, hourglass:
    Hourglass Veil Fixierung Puder online kaufen bei Douglas.de
    das ist nicht zu toppen. ich hatte mal eine probe, und gäbe es das von wet n wild nicht, hätte ich mir schon längst die große version gegönnt.

7. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Das Manhattan Clear Face trocknet halt aus. Ansonsten ist es finde ich schon eher sichtbar auf der Haut.
    Meine Haut trocknet es null aus. Ich trage das mit Pinsel auf und finde es nicht sonderlich sichtbar auf der Haut. Hängt halt vom Hauttyp ab.

8. V.I.P. Avatar von Akureyri

Das soll mit dem beiliegenden Dings gut auftragbar sein, denn es ist mein Produkt für unterwegs.

Und ich habe auch eher trockene Haut. Im Winter benutze ich zb. Die meisten Tage gar keinen Puder.

9. V.I.P. Avatar von Moe.

Ich benutze das von Manhattan:
    MANHATTAN Cosmetics Gesichtspuder 2in1 Perfect Teint Powder & Make-up Beige 16, 9 g dauerhaft gunstig online kaufen | dm.de

Kann man feucht oder trocken anwenden. Manchmal wird es leicht cakey bei mir, ich benutze aber eh setting spray, da ist das wurscht.
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

10. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Ich benutze das von Manhattan:
    MANHATTAN Cosmetics Gesichtspuder 2in1 Perfect Teint Powder & Make-up Beige 16, 9 g dauerhaft gunstig online kaufen | dm.de

Kann man feucht oder trocken anwenden. Manchmal wird es leicht cakey bei mir, ich benutze aber eh setting spray, da ist das wurscht.
    Das kenne ich und finde es leider sehr cakey.