Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Addict

User Info Menu

Vegane Kosmetik

Mögt ihr mal eure Favoriten nennen? Gerne querbeet, wobei ich ganz konkret gerade Mascara und Blush suche.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Vegane Kosmetik

Aus der Drogerie nehme ich gerne Catrice oder Nyx. Bei beiden ist allerdings nicht das gesamte Sortiment vegan. Da nutze ich dann CodeCheck oder Google, wenn ich unsicher bin.
    Ich habe auch eine Mascara von Catrice, ich schaue später gerne mal, welche.
    Aber bei Mascara habe ich die Erfahrung, dass nicht jede Mascara für alle Wimpern was ist
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe die pret-a-volume Mascara und bin sehr zufrieden.

4. Addict

User Info Menu

Stimmt, von Nyx habe ich aktuell auch ein paar Sachen und mag die eigentlich sehr gerne, würde nur gerne mal auf Marken umschwenken, die wirklich 100% vegan sind. Bei den anderen schwingt mir da immer zu viel ‚Greenwashing‘ mit, aber die genannte Mascara werde ich mal testen

(Wo ich dich gerade lese: hab mir ein paar Sachen von erlich bestellt und bin sehr begeistert! Über die von ich auch wegen dir gestolpert.)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich mag rms und Ilia.
    Meine, die sind beide vegan 🙈
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen

(Wo ich dich gerade lese: hab mir ein paar Sachen von erlich bestellt und bin sehr begeistert! Über die von ich auch wegen dir gestolpert.)
    Ah, wie schön

Ich bin auch sehr zufrieden. Habe die ältesten Höschen jetzt knapp 2 Jahre (?) und die sind immer noch richtig schwarz. Und fühlen sich gut an, kein Pilling, keine Risse oder ausgeleierte Gummis. Und ich trage sie immer, wenn sie da sind, sind meine Liebsten.

Bei rein veganen Kosmetika bin ich überfragt, dafür nutze ich zu wenig. Nagellack und Lippenstifte und alle paar Monate ein Concealer. Die letzten beiden habe ich zuletzt aus der PETA-Serie von Catrice geholt und bin zufrieden. Wobei die Nyx Lippenstifte für mich absolut ungeschlagen sind.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

*abo*
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

8. Addict

User Info Menu

für mich die allerbeste mascara überhaupt: "max lash booster mascara" von alterra (rossmann)
    egal, was ich sonst probiere, ich komme immer zu dieser zurück.
    ist naturkosmetik und vegan und dafür total günstig (unter 4 euro).
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

9. Addict

User Info Menu

Ich habe mir letzte Woche Augenbrauenpuder und Blush von Nui Cosmetics gekauft und finde beides sehr gut bisher - gut aufzutragen und gute Haltbarkeit den Tag über.