Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nassrasierer

1. V.I.P.

User Info Menu

Nassrasierer

Habt ihr da aktuelle Empfehlungen? Ich benutze seit Ewigkeiten den Wilkinson Hydro 3 und finde den auch okay, aber vlt. gibt es ja was neues/besseres.

Ich bin gerade über Estrid gestolpert und finde den interessant. Kennt den jemand?

2. Addict

User Info Menu

AW: Nassrasierer

Hier auch Hydro 3...Estrid sieht ganz interessant aus, aber ich find irgendwie nicht, wieviel Wechselköpfe für welchen Preis dann im Abo sind..? Ah, wenn man auf bestellen geht. 4 Neue dann für 9,95 €. Nur womit versendet wird, find ich nicht
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

3. Addict

User Info Menu

gillette fusion! seit ich vor vielen jahren auf den umgestiegen bin, hatte ich nie mehr das bedürfnis, wieder zu wechseln.
    ja, die klingen sind teuer, halten aber ewig! (und ich kaufe die eh immer nur im angebot.)
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

4. Junior Member

User Info Menu

Ich hab den günstigen Rasierer von Balea Men, die Klingen sind gut und günstig.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe den Gilette Mach3 und bin total zufrieden. Ich habe vor langer Zeit mal recht viele Klingen im Angebot gekauft und werde damit noch ewig hinkommen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Danke euch schon mal. Scheinbar hat sich nicht viel geändert in den letzten zehn Jahren.

Mach3 und Fusion hatte ich vor dem Hydro3 auch bereits, finde den Hydro3 aber viel besser. Dann bleibe ich wohl doch einfach bei dem.